Die Suche ergab 18 Treffer



von Essalc Erdna
Mo Jul 29, 2019 2:18 pm
Forum: Formel 1
Thema: Lewis Hamilton nach Hockenheim-Pleite: "Ich bin auch nur ein
Antworten: 12
Zugriffe: 1084

Re: Lewis Hamilton nach Hockenheim-Pleite: "Ich bin auch nur ein

Sidious Awesome hat geschrieben:
Mo Jul 29, 2019 1:35 pm
Nur 3 Kommentare?
Was ist los? Schlafen die ganzen Hater noch?
Es interessiert halt keinen was er zu sagen hat :roll:
von Essalc Erdna
Di Jul 16, 2019 1:49 pm
Forum: DTM
Thema: DTM in Monaco: Rahmenprogramm als einzige Chance
Antworten: 6
Zugriffe: 1004

Re: DTM in Monaco: Rahmenprogramm als einzige Chance

Ganz einfach, Formel E brauch kein Mensch. Den History GP mit ins Rahmenprogramm der F1, Formel Renault dort auch streichen. 1 Termin frei, Fall erledigt.
von Essalc Erdna
Di Jun 25, 2019 5:38 pm
Forum: Formel 1
Thema: Österreich: Drei Gründe, die gegen Mercedes sprechen
Antworten: 23
Zugriffe: 2818

Re: Österreich: Drei Gründe, die gegen Mercedes sprechen

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Das glaubt nicht wirklich jemand oder?
von Essalc Erdna
Di Jun 25, 2019 5:21 pm
Forum: Langstrecke
Thema: Die Legende ist zurück - auf der Rennstrecke und auf der Str
Antworten: 1
Zugriffe: 328

Re: Die Legende ist zurück - auf der Rennstrecke und auf der Str

Ich lach mich kaputt. Das ist ein BMW Z4 und Toyota traut sich das Ding Supra zu nennen.
von Essalc Erdna
Di Jun 11, 2019 1:59 pm
Forum: Formel 1
Thema: Noten mit Marc Surer: "Vettel hat alles richtig gemacht"
Antworten: 14
Zugriffe: 1898

Re: Noten mit Marc Surer:

Haben SIe ein anderes Rennen gesehen? Natürlich bricht das Auto nochmal aus.

hier nochmal zu sehen:

https://youtu.be/gqhX-ZzPhzo
von Essalc Erdna
Fr Jun 07, 2019 11:55 am
Forum: Formel 1
Thema: Kanada nicht "letzte Hoffnung": Vettel glaubt weiter an Ferr
Antworten: 2
Zugriffe: 220

Re: Kanada nicht "letzte Hoffnung": Vettel glaubt weiter an Ferr

Ich bin Vettel-Fan, aber dazu kann ich nur sagen WOW. Das nenne ich Optimismus. :shake:
von Essalc Erdna
Mi Mär 06, 2019 5:54 pm
Forum: Formelsport
Thema: Formel E kehrt 2020 nach London zurück - mit Teil-Indoor-Kur
Antworten: 9
Zugriffe: 526

Re: Formel E kehrt 2020 nach London zurück - mit Teil-Indoor-Kur

Ich kann es auch deutlich schreiben. Die Formel E ist überflüssig. Dieses Geheuchle um sauberen ( also umweltfreundlichen ) Motorsport kotzt mich an. Da ist nix umweltfreundlich. Die Fahrer spielen mehr oder weniger Destruction Derby usw. Mehr möchte ich dazu gar nicht schreiben.
von Essalc Erdna
Di Mär 05, 2019 12:44 pm
Forum: Formelsport
Thema: Formel E kehrt 2020 nach London zurück - mit Teil-Indoor-Kur
Antworten: 9
Zugriffe: 526

Re: Formel E kehrt 2020 nach London zurück - mit Teil-Indoor-Kur

Die Formel E braucht man so sehr wie Gonorrhoe oder einen Sandverkaufstand in der Sahara.
von Essalc Erdna
Di Feb 19, 2019 12:40 pm
Forum: Motorrad
Thema: Alex Hofmann: MotoGP-Sendekonzept von ServusTV "einzigartig
Antworten: 10
Zugriffe: 869

Re: Alex Hofmann: MotoGP-Sendekonzept von ServusTV "einzigartig

Mich interessiert am meisten am neuen Konzept: Kann ich auch im europäischen Ausland - also ausserhalb von Österreich und Deutschland - die MotoGP auf Servus TV via Astra-Satellit sehen? Oder, wenn das nicht geht, übers Internet? Ist da jemand, der das weiss? ja geht, zumindest Servus TV Deutschlan...
von Essalc Erdna
Mo Feb 11, 2019 12:16 pm
Forum: Formel 1
Thema: Schumis sieben Titel locken: Lewis Hamilton braucht neue Zie
Antworten: 31
Zugriffe: 1290

Re: Schumis sieben Titel locken: Lewis Hamilton braucht neue Zie

Ich frag mal ganz neutral. Warum sieht man einen Lewis Hamilton nie beim Race of Champions? Nicht falsch verstehen, das ist eine Spaßveranstaltung. Dennoch muss man sich dort mit Leuten messen die mit gleichem Material unterwegs sind messen und da würde das eitle Ego wahrscheinlich den einen oder an...
von Essalc Erdna
Mi Nov 28, 2018 2:15 pm
Forum: Formel 1
Thema: Formel-1-Live-Ticker: Leclerc mit Stammfahrer-Debüt bei Ferr
Antworten: 19
Zugriffe: 1461

Re: Formel-1-Live-Ticker: Leclerc mit Stammfahrer-Debüt bei Ferr

Ich bin , einstmals riesen Fan dieser Seite seit vielen Jahren, nun meistens auf einer anderen grossen deutschsprachigen Seite und sehe dort, dass es auch anders geht: Weniger "Journalisten"-Ego, mehr Fakten auf den Punkt gebracht... Wirklich schade, eine QS sollte es auch auf Internetportalen gebe...
von Essalc Erdna
Mo Nov 26, 2018 12:54 pm
Forum: Motorrad
Thema: Bradl auch 2019 TV-Experte: MotoGP bei ServusTV in Deutschla
Antworten: 5
Zugriffe: 651

Re: Bradl auch 2019 TV-Experte: MotoGP bei ServusTV in Deutschla

Ich schaue auf Servus TV seit der ersten Stunde und kann nur sagen, zwischen dem was vorher auf Sport1 und erst Recht auf Eurosport lief und was auf Servus TV geboten wird, da liegen Welten, wenn nicht sogar Universen zwischen. Ich gebe zu ich hatte Bedenken beim Brugger, weil ich ihn nicht mochte, ...
von Essalc Erdna
Mi Okt 24, 2018 10:06 am
Forum: Formel 1
Thema: Notenvergabe mit Marc Surer: "Zu 100 Prozent Vettels Fehler"
Antworten: 24
Zugriffe: 1871

Re: Notenvergabe mit Marc Surer:

ICH biNs hat geschrieben:
Di Okt 23, 2018 5:39 pm
Nein, genau das hat er nicht behauptet!
Der VET ist ja doch nicht so blöd, dass er auch noch die Schuld an einem Rennunfall auf sich nimmt.
https://www.youtube.com/watch?v=CwIzDHcnQsE

bei 0:43 und bei 1:02. Das sind für mich Schuldeingeständnis und Selbstkritik. Mehr brauch es nicht.
von Essalc Erdna
Di Okt 23, 2018 5:19 pm
Forum: Formel 1
Thema: Notenvergabe mit Marc Surer: "Zu 100 Prozent Vettels Fehler"
Antworten: 24
Zugriffe: 1871

Re: Notenvergabe mit Marc Surer:

Experte Surer :D : D :D Ich lach mich kaputt. Das Beste was Herr Surer in der Formel 1 geleistet hat waren zwei vierte Plätze. Beweisführung abgeschlossen. Wie Herr Vettel ja selbst zugegeben hat geht das Ding auf seine Kappe. Da brauch man nicht noch drauf treten. Und zu den Experten hier die auf, ...
von Essalc Erdna
Di Sep 11, 2018 12:54 pm
Forum: Motorrad
Thema: MotoGP 2019: Dani Pedrosa wird Testfahrer bei KTM
Antworten: 4
Zugriffe: 450

Re: MotoGP 2019: Dani Pedrosa wird Testfahrer bei KTM

Doitright hat geschrieben:
Mo Sep 10, 2018 9:43 pm
hab das schon lange gesagt und keiner wollte mir glauben
Glückwunsch :roll:
von Essalc Erdna
Mo Sep 10, 2018 9:15 am
Forum: Motorrad
Thema: Zwei Rennen Sperre: Moto2-Fahrer zieht Bremse des Gegners!
Antworten: 12
Zugriffe: 2192

Re: Zwei Rennen Sperre: Moto2-Fahrer zieht Bremse des Gegners!

Wenn die Pfeifen von Dorna und FIM da nicht einschreiten, dann sollte es wenigstens das Team, das zukünftige Team und der Nationale Motorsportverband tun. Die Teams können kündigen und der Verband die Lizenz entziehen. Damit hätte sich der Fall dann erledigt. Ist ja nicht das erstmal, das der Kolleg...
von Essalc Erdna
Mo Sep 03, 2018 9:55 am
Forum: Formel 1
Thema: Formel 1 2018 Monza: Hamilton siegt nach Crash mit Vettel
Antworten: 40
Zugriffe: 2467

Re: Formel 1 2018 Monza: Hamilton siegt nach Crash mit Vettel

Liebe Freunde von Ferrari, regt Euch nicht über jammernden und heulenden Inselbewohner und auch nicht über die Schummel-und Betrugstruppe von aus Stuttgart auf. Es werden noch 175 Punkte vergeben. Abgerechnet wird in Abu Dhabi.!

Immer schön Optimistisch bleiben. Forza Ferrari!!!!!
von Essalc Erdna
Di Aug 14, 2018 10:10 am
Forum: Motorrad
Thema: ServusTV überträgt die MotoGP 2019 auch in Deutschland
Antworten: 7
Zugriffe: 2068

Re: ServusTV überträgt die MotoGP 2019 auch in Deutschland

Geil, endlich wieder den 4/5-sprachigen Alex Hofmann statt Suggestiv-Fragen Jan Stecker. Freu mich drauf. Blöd nur dass sich dann der Eurosportplayer für mich nicht mehr lohnt... muss ich mir also was neues für die WSBK und Formel E suchen. WSBK wird auch von Servus TV übertragen ;-) Ich schaue sch...