powered by Motorsport.com
  • 03.06.2012 09:29

  • von Felix Matthey

Verletzte bei Unfall in Spa-Francorchamps

(Motorsport-Total.com) - Bei Demonstrationsfahrten von historischen Rallye-Fahrzeugen im Rahmen der Renault World Series in Spa-Francorchamps wurde am Samstag eine junge Frau verletzt. Die Renault-Mitarbeiterin, verantwortlich für die Organisation, wurde vom Auto des Rallye-Piloten Jean Ragnotti im Bereich der Eau-Rouge-Senke getroffen und blieb vorerst bewusstlos auf dem Boden liegen.

Wenig später erlangte sie das Bewusstsein wieder und wurde in ein nahegelegenes Krankenhaus in Verviers transportiert. Dort wurden ein Schädel-Hirn-Trauma und Blessuren am Schlüsselbein und dem Knöchel diagnostiziert. Die Mitarbeiterin soll das Krankenhaus laut der Ärzte bald wieder verlassen können.