WSbR: Bird und Rossi in Monaco in Startreihe eins

(Motorsport-Total.com) - Sam Bird (ISR) und Alexander Rossi (Caterham) nehmen den Saisonhöhepunkt der Renault-World-Series (WSbR) in den Straßen von Monte Carlo am Sonntag aus der ersten Startreihe in Angriff. Die beiden setzten sich im gesplitteten Qualifying am Samstag in ihrer jeweiligen Gruppe durch, wobei Bird unterm Strich um 0,7 Sekunden schneller war als Caterham-Formel-1-Protegé Rossi.

Im Anschluss an seine schnellste Runde wollte Bird noch einen drauf setzen, geriet aber bereits in der Saint-Devote-Kurve mit dem linken Hinterrad an die Leitplanke und musste den neuerlichen Angriff auf die Bestzeit abbrechen. In Reihe zwei nehmen Force-Inida-Formel-1-Testpilot Jules Bianchi (Tech 1) und Monaco-Rookie Kevin Magnussen (Carlin) Aufstellung.

Folgen Sie uns!

Formelsport-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Formelsport-Newsletter von Motorsport-Total.com!
Anzeige

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt