• 12.05.2009 21:38

  • von Britta Weddige

Ehre: Fauzy in den BRDC aufgenommen

(Motorsport-Total.com) - Fairuz Fauzy, der Pilot des A1GP-Teams Malaysia, wurde in den renommierten British Racing Drivers' Club BRDC aufgenommen. Aufgrund seiner Erfolge auf der Rennstrecke entschied sich der elitäre Club, Fauzy als Vollmitglied aufzunehmen. In den BRDC werden nur Rennfahrer aus Großbritannien oder dem Commonwealth aufgenommen, die über längere Zeit hinweg international erfolgreich waren.

"Es ist eine Ehre, Mitglied einer so rennomierten und elitären Organisation zu sein", sagte er. "Der BRDC ist ein einmaliger Rennsportclub, in den nur Toprennfahrer aufgenommen werden. Ich bin sehr stolz darauf, dass man mich als Mitglied ausgewählt hat und dass ich einen so historischen Club repräsentieren darf."

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!