powered by Motorsport.com

iSport bestätigt van der Garde und Nunes

(Motorsport-Total.com) - Wie von 'Motorsport-Total.com' angekündigt wird das iSport-Team die GP2-Saison 2009 mit Giedo van der Garde und Diego Nunes in Angriff nehmen. Derzeit bestreiten beide die GP2-Asia-Meisterschaft, in der van der Garde an neunter Stelle liegt und Nunes noch ohne Punkte ist.

Eigentlich wollte iSport mit Bruno Senna weitermachen, der Brasilianer pokert jedoch auf ein Formel-1-Cockpit. Weil Teamchef Paul Jackson nicht länger auf seine Entscheidung warten konnte, entschloss er sich zu zwei neuen Fahrern. Van der Garde fährt schon in der Asia-Serie für iSport, Nunes hat im Vorjahr schon für das Team getestet.

2007 hat iSport mit Timo Glock zum ersten und bisher einzigen Mal den GP2-Meistertitel gewonnen.