powered by Motorsport.com
  • 27.11.2008 13:50

  • von Roman Wittemeier

Mäki peilt Titel in der Formel-3-Euroserie an

(Motorsport-Total.com) - Mika Mäki setzt nach seinem kurzen Abenteuer in der GP2 Asia alle Jetons auf die Formel-3-Euroserie. Der Finne wird beim kommenden Rennen im Arden-Team durch Renger van der Zande ersetzt. Für Mäki bleibt also nur eine weitere Saison in der Formel 3. "Das einzig mögliche Ziel ist nun der Titel", erklärte der bisherige Mücke-Pilot, "das war auch immer schon der Plan."

Fraglich ist nach wie vor, in welchem Team der Finne seine zweite Saison bestreiten wird. Bislang verweigerte Mäki bezüglich seiner künftigen Mannschaft jeglichen Kommentar. "Ich bin nun viel besser vorbereitet, um meinen wahren Speed zeigen zu können", formulierte der 20-Jährige eine klare Kampfansage an die Konkurrenz.