powered by Motorsport.com

Top 10 der Formel-1-Saison 2018: Die emotionalsten Momente

Taschentücher bereitlegen für diese Fotostrecke: Von Sebastian Vettel bis Robert Kubica, so emotional und tränenreich war die Formel-1-Saison 2018

(Motorsport-Total.com) - Es gibt sie immer wieder, die Momente, bei denen selbst der härteste Hund mal ein Tränchen im Augenwinkel verstecken muss. Und es liegt in der Natur von Jahresrückblicken, dass diese Momente dann noch einmal aufgearbeitet werden. So haben das auch wir mit der Formel-1-Saison 2018 gemacht.

Und von diesen Momenten gab es einige: Angefangen beim Drama um das Haas-Team in Australien über den ersten Red-Bull-Heimsieg in Österreich bis hin zum Comeback von Robert Kubica, nach acht Jahren Pause infolge seines schweren Rallye-Crashs, der ihn im Februar 2011 beinahe das Leben gekostet hätte.

In einer Top-10-Fotostrecke haben wir die emotionalsten und bewegendsten Momente der Saison noch einmal zusammengestellt und beleuchtet. Beim Durchklicken unbedingt Taschentücher bereitlegen!


Emotional: Die Leidensgeschichte von Robert Kubica

Übrigens: Unsere Nummer 1 ist diesmal kein Moment per se, sondern ein unglaublich rührendes Video, das seit einigen Wochen auf YouTube kursiert.

Wer das anschauen kann, ohne glasige Augen zu bekommen, der ist wirklich hartgesotten!

Neueste Kommentare

Motorsport-Total.com auf Twitter

Neueste Diskussions-Themen

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Anzeige

F1-Tests: Zeiten, Termine, Statistiken

Exklusives Formel-1-Testcenter

Im F1-Testcenter finden Sie Zeiten, Termine und unzählige Statistiken zu den Testfahrten in der Formel 1!

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!