powered by Motorsport.com
Startseite Menü

Sauber verlängert Partnerschaft mit Jose Cuervo

(Motorsport-Total.com) - Formel-1-Rennstall Sauber verlängert die seit 2011 bestehende Marketing-Partnerschaft mit Tequila-Hersteller Jose Cuervo. "Unsere Partnerschaft war sehr erfolgreich, und wir sind stolz, Jose Cuervo weiterhin als Partner an Bord zu haben", meint Sauber-Teamchefin Monisha Kaltenborn. "Die Kooperation hat viele Synergien für beide Unternehmen geschaffen und wurde durch unseren mexikanischen Piloten (Esteban Gutierrez; Anm. d. Red.) noch verstärkt."

Ähnlich erfreut zeigt sich Juan Domingo Beckmann, Geschäftsführer bei Jose Cuervo: "Ich bin sehr zufrieden mit unserer langfristigen Partnerschaft. Ich bin mir sicher, dass Sauber in der Saison 2014 gute Resultate einfahren wird." Jose Cuervo ist der weltweit führende Produzent edler Tequilas.