ROC-Live-Ticker

Race of Champions in Mexiko: Chronologie der Einzelwertung

+++ Benito Guerra gewinnt Einzelwertung beim ROC Mexiko und spricht von "Highlight meiner Karriere" +++ Vettel scheitert in Gruppenphase an Schumacher +++

00:59 Uhr

Adios!

Das war's mit unserem zweitägigen Live-Ticker vom Race of Champions 2019 in Mexiko. Bis in Kürze unter den gewohnten Adressen ;-)

Sebastian Vettel  ~Sebastian Vettel ~

00:54 Uhr

Guerra: "Ein Highlight in meiner Karriere"

In der Pressekonferenz nach seinem triumphalen ROC-Sieg vor heimischem Publikum äußerte sich Benito Guerra mit den Worten:

"Ich bin sehr glücklich. Das ist ganz sicher ein Highlight in meiner Karriere. Nach dem Gewinn der Produktionswagen-WM (PWRC; Anm. d. Red.) im Jahr 2012 jetzt das Race of Champions gewonnen zu haben, ist eine fantastische Erfahrung. Ich kann das noch gar nicht so richtig einordnen, möchte mich aber bei allen für die fantastische Unterstützung bedanken. Ich bin sehr dankbar."

Dank seines Sieges beim ROC 2019 ist Guerra nun auch für das ROC 2020 gesetzt. Datum und Austragungsort dafür sind noch offen.

Benito Guerra  ~Benito Guerra ~

23:36 Uhr

Bildergalerie

Aktuelle Fotos vom ROC 2019 in Mexiko laufen an bekannter Stelle ein.

 ~~

23:02 Uhr

Zusammenfassung

Die Zusammenfassung zum Einzelwettbewerb beim Race of Champions 2019 in Mexiko-Stadt gibt es hier.


22:39 Uhr

Finalsieg & Siegerjubel

So hat sich Benito Guerra erstmals in seiner Karriere die ROC-Krone aufgesetzt:


22:36 Uhr

Benito Guerra gewinnt das ROC 2019

Der Mexikaner Benito Guerra (hier rechts im Bild) gewinnt auch das zweite Finalduell gegen Loic Duval und krönt sich damit vor heimischem Publikum zum Gesamtsieger des Race of Champions 2019 in der Einzelwertung!

Benito Guerra  ~Benito Guerra ~

22:30 Uhr

Guerra vs. Duval 1:0

Im Finale greift anders als im Viertel- und Halbfinale wieder der Modus "Best of 3". Benito Guerra hat das erste Duell gegen Loic Duval gewonnen, aber noch ist der Franzose vor mexikanischem Publikum nicht geschlagen...


22:24 Uhr

Finale: Duval & Guerra

Loic Duval hat sein Halbfinale gegen Pato O'Ward gewonnen, Benito Guerra seines gegen Esteban Gutierrez. Damit stehen Duval und Guerra im Finale!

Für Indy-Lights-Champion Pato O'Ward und für Ex-Formel-1-Pilot Esteban Gutierrez ist das ROC Mexiko im Halbfinale zu Ende, aber einer ihrer Landsleute steht im Finale.

Schafft Benito Guerra den Heimsieg?

Neueste Kommentare