powered by Motorsport.com
  • 02.08.2011 12:37

  • von Christian Nimmervoll & Dieter Rencken

Marussia-Virgin: Keine Eile bei der Fahrerwahl

(Motorsport-Total.com) - Die Karten von Jerome D'Ambrosio, auch nächstes Jahr noch für Marussia-Virgin in der Formel 1 zu fahren, stehen angeblich schlecht. Sollte Robert Kubica zurückkehren (was derzeit nicht in Stein gemeißelt ist), würde die Firma Gravity Sport Management, von der sowohl D'Ambrosio als auch Romain Grosjean betreut werden, wohl eher Grosjean als Teamkollegen von Timo Glock platzieren.

So oder so wird die Entscheidung über den zweiten Marussia-Virgin-Fahrer wohl nicht in der Sommerpause fallen: "Die Entscheidung ist noch eine hübsche Weile entfernt", erklärt Teamchef John Booth. "Wir sprechen mit Jerome. Das Wichtigste für uns war, Timo einmal unter Vertrag zu haben. Das haben wir erreicht. Jetzt können wir uns zurücklehnen und die Zeit für uns arbeiten lassen. Aber Jerome ist natürlich auf unserem Radar."

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!