powered by Motorsport.com

Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger unter Hochzeitsdruck

Auf eine Verlobung des Formel-1-Weltmeisters Lewis Hamilton mit dem Popstar Nicole Scherzinger wartet nicht nur die Boulevardpresse

(Motorsport-Total.com) - Nach der kräftezehrenden Formel-1-Saison 2014, aus der Lewis Hamilton am Ende als Weltmeister hervorgehen konnte, kann der Mercedes-Pilot in der Winterpause erst einmal durchatmen und sich aus der Öffentlichkeit zurückziehen, bevor es an die Vorbereitungen auf die neue Saison geht. Gemeinsam mit Freundin Nicole Scherzinger wird er sich über die Feiertage dennoch vielen Fragen stellen müssen. Denn auch die Familien des Glamourpärchens wollen wissen: Wann läuten endlich die Hochzeitsglocken?

Der Rennfahrer und der Popstar sind bereits seit 2007 liiert. Zwar hängt ihnen dabei der Ruf einer On-Off-Beziehung nach, doch schon seit Monaten ist es um die Trennungsgerüchte ruhig geworden. Die Zeichen stehen sogar auf Familienplanung, was nicht nur die Klatschblätter sehnlichst erwarten. "Es gibt tatsächlich etwas Druck von einigen Familienmitgliedern", wird Hamilton vom 'Daily Star' zitiert.

Der Zeitpunkt scheint ideal, denn die 36-jährige Sängerin und Schauspielerin ist gerade erst aus den USA nach London gezogen, wo sie Teil des Musicals "Cats" ist. So kann Scherzinger dem in Monaco lebenden Hamilton zumindest näher sein.

"Nicole ist unheimlich fokussiert auf ihre Arbeit, genau wie ich", erklärt der 29-Jährige die Schwierigkeiten mit der Familienplanung. "Wir sind glücklich damit, wie es jetzt ist. Irgendwann wird dann auch die Hochzeit ein Thema werden. Es gibt noch so viel, was wir machen wollen, aber das Gute ist, dass wir uns dabei unterstützen."

Formel-1-Datenbank

Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950

Folge uns auf Twitter

Neueste Diskussions-Themen

Anzeige

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Folgen Sie uns!