Best of Social Media

Highlights des Tages: Zuckerschock für Horner & "Spice Girl"

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Hamilton erinnert an Haitis Erdbebenopfer +++ Familie Grosjean entspannt und engagiert +++

18:45 Uhr

Ohne Fleiß kein Preis

Während sich Teamkollege Lewis Hamilton mit Skilanglauf für die Saison 2015 fit macht, absolviert Nico Rosberg zusammen mit Physio Daniel Schlösser ein Trainingscamp auf Ibiza. Hoffentlich halten die beiden nicht zu oft an der Eisdiele von Rosbergs Ehefrau Vivan an, sonst ist der ganze Trainingseifer für die Katz'.


16:39 Uhr

Grosjeans schließen sich (virtuell) Trauermarsch an

In Paris demonstrieren heute Hundertausende gegen Terror und erinnern an die Opfer der Anschläge. Romain Grosjean und Ehefrau sind zwar nicht persönlich, aber virtuell mit dabei und sagten: Je suis Charlie!


15:27 Uhr

Tour de Ski bei Hamilton

Da zeigt sich der echte Medienprofi: Sogar beim Twittern eines Bildes vom Ski-Langlauf denkt Lewis Hamilton daran, das Markenlogo auf seiner Jacke zu blenden. Es scheint also nicht Puma zu sein...


14:59 Uhr

Patchwork-Familie Horner-Halliwell...

...genießt Tassenkuchen und grinst dabei besser als es sich der Hersteller einer Fertigbackmischung hätte wünschen können.


14:57 Uhr

Hamilton erinnert an Haitis Erdbebenopfer

Auch fünf Jahre nach der Naturkatastrophe hat der Mercedes-Star nicht vergessen, welches Schicksal die Menschen in der Karibik vor genau fünf Jahren heimsuchte. Er war damals selbst vor Ort, um Solidarität zu demonstrieren.


14:55 Uhr


14:53 Uhr

Sonntagsspaziergang bei den Grosjeans


14:52 Uhr

Antidepressiva im McLaren-Style

Wenn es sportlich schon nicht läuft, erinnert sich die Krisentruppe aus Woking zumindest mit Spielzeug an die guten, alten Honda-Zeiten.


14:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, Adrian Sutil!

Der scheidende Formel-1-Pilot wird heute 32 Jahre alt. Freundin Jennifer Becks erinnert ihn mit einem Foto an Kindertage, in denen der kleine Adrian noch ein Blondschopf war.