powered by Motorsport.com

Best of Social Media

Highlights des Tages: Weihnachtsgrüße der Formel-1-Stars

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Warum sich Lewis Hamilton eine "Geschenke-Reserve" angelegt hat +++ Mario Andretti will Zigarren +++

15:02 Uhr

Lewis Hamilton hat eine "Geschenke-Reserve"

Wie der Brite 'CNN' schildert, sei es für ihn "schlicht der Horror", zwölf Stunden vor dem Weihnachtsfest ohne ein Geschenk dazustehen. "Das habe ich oft erlebt", erzählt Hamilton. Deshalb habe er sich einen Vorrat an Präsenten angeschafft. "Wirklich coole Dinge. Aber ich schenke nur meinen engsten Freunden und meiner Familie etwas."


14:57 Uhr

Was schenkt man einem Weltmeister zu Weihnachten?

Die Kollegen von 'CNN' haben sich erkundigt, was sich Formel-1-Weltmeister zu Weihnachten wünschen. Nico Rosberg meint, es wäre einfach, ihn mit "lieben, bedachten und kleinen Geschenken" glücklich zu machen. Ein Bild von seiner Ehefrau Vivian, seiner Tochter Alaia und ihm sei perfekt. Mario Andretti hingegen kann sich nichts vorstellen, was so toll wäre wie der WM-Pokal. "Also lieber ein paar Zigarren", erklärt der US-Amerikaner. Rolex-Markenbotschafter Jackie Stewart schielt auf Gesundheit und eine neue Armbanduhr.

Nico Rosberg Mercedes Mercedes AMG Petronas Formula One Team F1 ~Nico Rosberg (Mercedes) ~

14:42 Uhr

Nico Hülkenberg mit Weihnachtspulli und festlicher Tafel


14:24 Uhr

Bruchpilot Taki Inoue "lässt es krachen"


14:21 Uhr

Kaffee und Croissant bei Alexander Wurz


14:18 Uhr

Marcus Ericsson feiert mit seinen Brüdern


14:17 Uhr

Fernando Alonso auf der Kartbahn

Der McLaren-Star verbrachte den Heiligen Abend zunächst nicht unter dem Tannenbaum, sondern mit Kindern, die ein Karttraining seiner Stiftung absolvieren durften.


14:13 Uhr

Auto im Nikolaus-Look: Aus "Haas" wird "Hoho"