Best of Social Media

Highlights des Tages: Vorweihnachtszeit in der Formel 1

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Nico Rosbergs emotionales Video +++ Sitzanpassung bei Leclerc +++ Grosjean zwischen Training und Familie +++

14:46 Uhr

Das war's!

Damit sind wir auch schon wieder am Ende unserer heutigen Highlights angekommen. Wir machen es jetzt wie Jenson Button und bereiten uns weiter auf Weihnachten vor ;-)


12:38 Uhr

Neues Logo

Inetressant: Der offizielle Formel-1-Saisonrückblick 2017 hat bereits das neue Logo. Die Marketing-Maschine rollt ...


08:20 Uhr

Grosjean zwischen Training und Familie

Apropos 2018: Der Franzose trainiert bereits fleißig für die neue Saison. Viel Schlaf bekommt er momentan allerdings nicht, denn in der Nacht werden er und seine Frau von den Kindern wachgehalten ...


08:19 Uhr


08:18 Uhr

Sitzanpassung bei Leclerc

Die Saison 2018 wird bereits seine Schatten voraus. Auch bei Sauber, wo Neuling Charles Leclerc in dieser Woche zur Sitzanpassung in der Fabrik war.


08:17 Uhr

Emotionales Video

Nico Rosberg hat ein neues Video von seiner Einführung in die Hall of Fame der Formel 1 veröffentlicht. Vor allem am Ende wird es ziemlich emotional.


Nico Rosberg Vlog: Einführung in die Hall of Fame

Nico Rosberg wird - zusammen mit vielen Legenden - in die Hall of Fame der Formel 1 eingeführt Weitere Formel-1-Videos


08:16 Uhr

Frische Highlights!

Weihnachten rückt in großen Schritten näher, doch wir ziehen durch und liefern dir weiterhin das beste aus den sozialen Medien ;-) Hast Du deine Weihanchtskarten schon alle geschrieben? Falls nicht, dann hätte Red Bull hier einen Vorschlag: