powered by Motorsport.com

Best of Social Media

Highlights des Tages: Verzweifelter Button bittet Fans um Hilfe

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Jenson Buttons Helmproblem +++ Coulthard schlägt Top-Gear-Angebot aus +++ Carmen Jordas Videospaß +++

20:51 Uhr

Button braucht Hilfe!

Formel-1-Routinier Jenson Button kann sich offensichtlich nicht entscheiden, mit welchem Helmdesign er 2016 in seine 17. Grand-Prix-Saison gehen soll. Auf Twitter bittet er seine Fans um Unterstützung bei der Qual der Wahl.


20:45 Uhr

David Coulthard schlägt Top-Gear-Angebot aus

Britische Medien berichten, dass Ex-Formel-1-Pilot und BBC-Co-Kommentator David Coulthard das Angebot abgelehnt hat, die BBC-Autokultsendung Top Gear zu moderieren. Stattdessen will er weiter dem Formel-1-Publikum als Co-Kommentator erhalten bleiben. Kein Wunder, schließlich wechselt der Grand-Prix-Sport in Großbritannien ab 2016 zum Privatsender Channel 4. Und David hat Anteile an der Firma, die für die TV-Produktion zuständig ist.


20:40 Uhr

Formel-1-Blitz in Kitz

Max Verstappen schlug in seiner Debütsaison in der Formel 1 wie der Blitz ein. Bei einem Red-Bull-PR-Termin im "Alpen-Monaco" Kitzbühel durfte er schon mal bei ungewohnten Bedingungen in den Red-Bull-Boliden einsteigen. Bei seinem Talent darf man nicht ausschließen, dass er sogar auf Schnee zurechtkommt...


20:37 Uhr


20:33 Uhr

Gute Figur machen auch Valtteri Bottas und Freundin Emilia Pikkarainen

Das finnische Sportler-Traumpaar - Bottas' Lebensgefährtin ist Olympia-Schwimmerin - präsentiert sich bei der finnischen Sportlergala ganz besonders elegant.


20:29 Uhr

Carmen Jorda macht, was sie am besten kann...

Werbung! Die ehemalige Lotus-Testpilotin, die sich 2015 vor allem als Aufputz der Lotus-Box in Szene setzte, wirkt bei einem Spot für einen niederländischen Reifenhersteller mit - und hat sichtlich Spaß.


20:24 Uhr

Esteban Gutierrez sorgt für moralische Unterstützung

Ex-Sauber-Pilot Esteban Gutierrez wird nach einer Übergangszeit als Ferrari-Tester 2016 für das neue Haas-Team antreten. Der Mexikaner überlässt nichts dem Zufall und macht sich von den Saisonvorbereitungen in der Fabrik in Kannapolis in North Carolina selbst ein Bild.