powered by Motorsport.com

Social-Media-Update

Highlights des Tages: Van der Gardes Sauber-Wunde reißt auf

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Vergebliche Suche nach Erwähnung +++ Hamilton und Mercedes nominiert +++ Übt Norris schon für Ferrari? +++

19:02 Uhr

Er hat uns durchschaut!

Ex-Fahrer und TV-Experte David Coulthard meldet sich von einer Flughafen-Bar einer deutschen Fluglinie. "Als Schotte geht mir bei der großen Auswahl an Whisky natürlich das Herz auf. Aber es sagt auch viel darüber über das Verlangen der Deutschen aus, sich vor dem Flug noch einen starken Drink zu genehmigen."


18:56 Uhr

Hinter den Kulissen

Mercedes hat uns über die Weihnachtsferien gut unterhalten. Aber solche Einsätze passieren nicht ohne einen gewissen Aufwand. Denkst Du eigentlich noch immer darüber nach, ob das unter den Helmen wirklich Hamilton und Bottas sind...? ;)


18:50 Uhr

Ist das eine Bewerbung?

Lando Norris steht erst noch vor seinem Debüt als Stammpilot in der Formel 1. Einen Kart-Sieg kann der McLaren-Rookie aber schon feiern wie die ganz Großen. Oder ist das schon ein Ferrari-Tauglichkeits-Test?


18:39 Uhr

Weißt du noch ...

... wie Giedo van der Garde einst das Sauberteam verklagte, weil er trotz bestehen Vertrags kein Cockpit bekommen hat? Hier eine kleine Erinnerung. Er selbst weiß es jedenfalls nur zu gut. Aufrufen zur Wahl des Sauber-Dreamteams (vom offiziellen F1-account!) kann er trotzdem mit Humor begegnen :D


18:20 Uhr

Es winkt wieder eine Auszeichnung

Lewis Hamilton und das Mercedesteam tummeln sich wieder unter den Nominierten für den Laureus-Award. Die Verleihung findet in diesem Jahr am 18. Februar wieder in Monaco statt. Das macht es unwahrscheinlich, dass der Preis im Falle eines Gewinns selbst abgeholt werden kann. Denn am gleichen Tag beginnen auch die Testfahrten in Barcelona!


18:19 Uhr


18:19 Uhr


18:00 Uhr

McLaren macht uns heiß

Wollen sie jetzt jeden tag solche Anspielungen bringen, bis sie am 14. Februar endlich das neue Auto präsentieren? Das wäre ja gemein! Wir können es doch jetzt schon kaum erwarten! Hier findest Du übrigens alle bereits bekannten Termine der Präsentationen.


17:42 Uhr

Mercedes legt 100 Jahre drauf

Denn zehn Jahr zurückblicken kann ja jeder ... Auch Nico Hülkenberg, der damals noch mehr als Harry Potter als Hulk war :D


17:41 Uhr

Neueste Kommentare