powered by Motorsport.com

Best of Social Media

Highlights des Tages: Rosberg trauert mit den Opfern in Berlin

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Nico Rosberg im Gedanken in Berlin +++ Irres Selfie bei letzter Fahrt im Silberpfeil +++ Weihnachtsgrüße von Ocon +++

20:45 Uhr

Selife im Formel-1-Cockpit

Mercedes hat ein Video von der letzten Ausfahrt von Nico Rosberg in seinem Silberpfeil veröffentlicht. Dabei hatte der Formel-1-Weltmeister sogar die Muße, mitten während der Fahrt ein Selife im Cockpit zu schießen. Vom Thema Handynutzung am Steuer wollen wir jetzt mal nicht anfangen... ;-)


Nico Rosberg: Selfie bei der Abschiedsfahrt

Nico Rosberg nutzt seine letzten Meter im Formel-1-Mercedes, um während der Fahrt aus dem Cockpit heraus ein Selfie zu schießen Weitere Formel-1-Videos


20:41 Uhr

Dreimal um die ganze Welt...

So weit sind zusammengerechnet alle Fahrer in der Formel-1-Saison 2016 gefahren.


20:39 Uhr

Fassungslosigkeit bei Nico Rosberg

Der Anschlag auf den Weihnachtsmarkt in Berlin macht auch Nico Rosberg tieftraurig.


20:37 Uhr

Weihnachtsgrüße von Esteban Ocon

Esteban Ocon ist bereits für seinen neuen Arbeitgeber Force India tätig und wünscht gleich einmal allen Fans des Teams ein frohes Weihnachtsfest