powered by Motorsport.com

Best of Social Media

Highlights des Tages: Präsentationen werfen Schatten voraus

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Spannung bei McLaren-Honda und Williams +++ Neuer Job für Kamui Kobayashi +++ Neuer Look bei Lewis Hamilton +++

19:55 Uhr

Neue Boliden: Die Spannung steigt

Und auch bei Williams tut sich was. Der neue FW37 wurde heute in der Fabrik in Grove erstmals angelassen. Einen Präsentationstermin gibt es allerdings noch nicht.


19:55 Uhr

Bei denjenigen, die ihr Formel-1-Cockpit für die Saison 2015 sicher haben, steigt derweil die Spannung. Am Mittwoch zeigt Force India als erstes Team zumindest die neue Lackierung. Der erste echte Launch-Termin eines 2015er-Boliden ist der Donnerstag der kommenden Woche. Dann zeigt McLaren-Honda den MP4-30. Mit einem Video bringt man die Fans schon mal in Stimmung:


19:50 Uhr

Neuer Job für Kamui Kobayashi

Während van der Garde noch nicht weiß, was er 2015 hauptberuflich tun wird, hat Kamui Kobayashi seinen ersten Job für das neue Jahr sicher. Der Japaner ist neuer Botschafter des World-Runs von "Wings for Life":


19:48 Uhr

Giedo van der Garde fährt in Belgien Kart

Nicht in Genf, sondern in Genk in Belgien, tobte sich der Niederländer Giedo van der Garde heute auf der Kartbahn aus, wie das von ihm gepostete Video zeigt:


19:43 Uhr

Hamilton und Rosberg in der Schweiz

Die Piloten von Mercedes tummeln sich derweil bei einem Sponsorentermin in Genf. Der Champion fällt dabei mit neuem Look auf:


19:39 Uhr

Neue Rezeption bei Mercedes

Bei Mercedes in Brackley wurde der Empfangsbereich neu gestaltet. Zudem hat der Weltmeisterbolide von Lewis Hamilton, der F1 05 Hybrid, einen Platz in der Lobby gefunden:


19:39 Uhr