powered by Motorsport.com

Best of Social Media

Highlights des Tages: Neujahrsgrüße der Formel-1-Stars

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Die Formel-1-Piloten feiern Silvester +++ Romain Grosjean trainiert schon wieder +++ Ausblick auf das neue Jahr +++

16:58 Uhr

Weisheit des Tages

Taki Inoue wird das Twittern wohl auch im neuen Jahr nicht lassen - zum Glück! In diesem Sinne: Auf ein gutes Jahr 2017 :D


16:50 Uhr

Nachricht von Nico

Auch der echte Weltmeister hat eine kurze Botschaft :-)



16:17 Uhr

Nachricht von Lewis

Auch eine kleine Nachricht vom Social-Media-Weltmeister der Formel 1 darf heute natürlich nicht fehlen ;-)


Neujahrsgrüße von Lewis Hamilton

Ex-Weltmeister Lewis Hamilton schickt seinen Fans eine kleine Nachricht zu Beginn des Jahres 2017 Weitere Formel-1-Videos


13:57 Uhr

Ein Schwede in London

Für Marcus Ericsson wird es auch 2017 bei Sauber weitergehen. Aber wer wird dort sein Teamkollege? Das steht aktuell noch nicht fest...


12:24 Uhr

Neujahrstraining

Das Jahr ist erst ein paar Stunden alt, und schon trainiert der Franzose wieder fleißig! Das ist wirklich vorbildlich!


10:36 Uhr

Alles beim Alten

Für andere Piloten - wie Romain Grosjean - bleibt 2017 alles wie gehabt. Aber das muss ja nichts Schlechtes sein :-)


10:35 Uhr

Richtungsweisend

Esteban Ocon steigt 2017 von Manor zu Force India auf. Kann er sich dort gegen den starken Sergio Perez behaupten? Für ihn wird das neue Jahr für seine Karriere definitiv richtungsweisend werden!


10:34 Uhr

Was bringt 2017?

Während Hülkenbergs Zukunft bereits geklärt ist, ist bei Felipe Massa aktuell noch alles offen. Gibt es den Rücktritt vom Rücktritt und er hängt doch noch einmal eine Saison bei Williams dran, falls Valtteri Bottas zu Mercedes wechselt? Oder hat der Brasilianer 2017 viel Freizeit und noch mehr Zeit für Schnappschüsse vom Nachwuchs?


10:31 Uhr

Happy New Year!

Wenig überraschend: Heute dreht sich in den sozialen Medien alles um die Neujahrsgrüße unserer Helden :-) Den Anfang macht Nico Hülkenberg, der 2017 "noch schneller" sein will als im Vorjahr. Ob ihm das mit seinem neuen Arbeitgeber Renault gelingen wird?