powered by Motorsport.com

Social-Media-Update

Highlights des Tages: McLaren-Piloten im Star-Wars-Look

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Sainz und Norris im Star-Wars-Look +++ Mercedes testet 18-Zoll-Reifen für 2021 +++ Ricciardo als "Secret Santa" +++

20:00 Uhr

Heute: Autosport-Awards 2019

Apropos Highlight: Direkt am Abend des heutigen 2. Advent steht noch ein anderes Highlight an. In London werden wieder die Autosport-Awards verliehen!

Wer sich die begehrten Auszeichnungen diesmal gesichert hat, erfährst Du natürlich im Lauf des Abends bei uns. Es dürfte allerdings eher der Lauf der Nacht werden, denn die Preisverleihung dauert in MEZ umgerechnet bis Mitternacht. Bis dahin schon mal als Einstimmung:


19:41 Uhr

Ricciardo als "Secret Santa"

Derweil hat Renault-Pilot Daniel Ricciardo in Abu Dhabi schon mal für seinen Auftritt als "Secret Santa" geprobt... Das kann ja eigentlich nur ein Highlight werden, oder? :-D


19:27 Uhr

Mercedes testet 18-Zoll-Reifen

Vorgeschmack auf die Formel-1-Saison 2021 mit dann 18-Zoll-Reifen! Mercedes-Testfahrer George Russell, der eigentlich Williams-Pilot ist, hat den neuen Walzen schon mal 100 Runden in Abu Dhabi aufgebrummt!


18:50 Uhr

McLarens außergalaktische Weihnachtsfeier

Die McLaren-Piloten Carlos Sainz und Lando Norris versuchten sich bei der Weihnachtsfeier des Teams als Star-Wars-Akteure! Wer hätte es gedacht? ;-)

Neueste Kommentare