Best of Social Media

Highlights des Tages: Massa-Junior fordert Ricciardo heraus

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Kart-Duell im Wohnzimmer +++ Mit Rosberg hoch über Monaco +++ Alonso hat keine Schmerzen mehr +++

19:26 Uhr

Ricciardos Reaktion


19:00 Uhr

And the Winner is...

Unglaublich! Ricciardo muss eine Schlappe einstecken, obwohl er auf der sauberen Seite gestartet ist. Da hatte der kleine Felipino wohl Heimvorteil. Und sogar die Teams schaltet sich ein. Diese Niederlage wird im Fahrerlager wohl noch lange Gesprächsthema bleiben.


19:00 Uhr


18:59 Uhr

Das große Duell: Massa gegen Ricciardo

Am meisten haben uns heute zwei Monaco-Bewohner auf Trab gehalten. Denn zwischen den Mietparteien Massa und Ricciardo hat sich eine ausgewachsene (aber natürlich scherzhafte) Nachbarschafts-Feindschaft entwickelt. Alles fing mit einer Aufkleber Aktion an, bei der Williams-Pilot mit Söhnchen Felipe Junior den Wagen des Red-Bull-Kollegen verzierte. Dafür gab es natürlich Rache. Nun folgte die nächste Runde.

Nicht der große sondern der kleine Massa forderte Ricciardo zum Kart-Duell heraus. Der Event wurde live bei Facebook übertragen...


18:58 Uhr


18:43 Uhr

Red Bull am Toten Meer

Red-Bull-Junior Pierre Gasly durfte heute nicht nur in Jordanien baden gehen. Er sollte dort vor allem den RB7 zu Showzwecken bewegen. Hier sind die ersten Bilder von dem Event.


18:42 Uhr


18:42 Uhr