powered by Motorsport.com

Best of Social Media

Highlights des Tages: Kimi Räikkönen schon Papa?

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Glückwünsche an Kimi Räikkönen und seine Minttu +++ Formel-1-Prominenz im Winterurlaub +++

20:43 Uhr

Weihnachtsgrüße von Lewis Hamilton

Lewis Hamilton und seine Hunde haben die Feiertage sichtlich genossen und senden über Facebook liebe Grüße. Der Weihnachtsmann hat dem Mercedes-Piloten 2014 einen WM-Titel gebracht. Genau das, was er sich gewünscht hat.


17:35 Uhr

Sommer & Sonnenschein

Während andere dem Skisport fröhnen, lässt es sich Familie Briatore im sonnigen Süden gut gehen. Auf diesem Foto ist Falco, Flavios Sohn mit dem Model Elisabetta Gregoraci, zu sehen.


17:15 Uhr

Skiurlaub

Wochenlang musste der Ski-Saisonauftakt wegen der hohen Temperaturen in den meisten Gebieten verschoben werden, aber jetzt ist es endlich kalt genug und hat ausreichend Schnee. Das nutzt auch der viermalige Weltmeister Alain Prost, der die zwei Latten angeschnallt hat.


17:14 Uhr

Zeichenstunde

Romain Grosjeans Nachwuchs Sacha genießt es, wenn Papa über den Winter einmal zu Hause ist und Zeit hat. Und der stolze Papa postet gleich mal ein Foto, von den ersten Kunstwerken. Was dieser echte Grosjean wohl in 20 Jahren wert sein wird?


14:42 Uhr

Spaßvogel oder Storch, der die Kinder bringt?

Ein Twitter-User gratuliert Kimi Räikkönen und seiner Minttu schon zur Geburt eines Sohnes. Halbwegs Offizielles oder Vertrauenswürdiges gibt es zum Thema nicht - ob sich da jemand einen Spaß erlaubt hat?


13:08 Uhr

Klingt nach Martin Luther King...

Zur Weihnachtszeit sind pathetische Ansprachen irgendwie nie aus der Mode. Da steigt Susie Wolff gerne ein und teilt mit der Twitter-Gemeinde, wie sie ihren Traum vom Rennfahren lebt.