powered by Motorsport.com

Social-Media-Update

Highlights des Tages: In Melbourne geht es schon los!

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Aufbauarbeiten zum Australien-Grand-Prix +++ Flaggenkunde mit Hamilton und Will Smith +++ Hamiltons neuer Trainer +++

18:50 Uhr

Es geht schon los!!!

In Australien werden die Uhren auf Formel 1 gestellt. Denn im Albert Park beginnen schon jetzt die Aufbauarbeiten zum Saisonauftakt am 17. März (hier den Rennkalender 2019 checken). Da müssen wir nur noch 68-mal schlafen. Das mag viel klingen. Aber in 41 Tagen beginnen bereits die Testfahrten. Und zuvor werden ja noch die Autos präsentiert. Unsere motorsportliche Uhr tickt also auch immer lauter!


18:40 Uhr

Wie niedlich ist er denn!

Wer sein Winterpausen-Training wirklich ernst nimmt, der sucht sich einen agilen, motivierten und vor allem jüngeren Trainer ...


18:17 Uhr

Der Winterspeck muss weg!

Im Januar erreicht uns über die sozialen Medien traditionell jede Menge Fitness-Content von unseren Helden. Das geht irgendwann nahtlos in Helm-Design-Abstimmungen und Flugzeugbilder auf den Weg nach Down Under über ;)


18:15 Uhr


17:42 Uhr

Winnie Harlow gefällt das

Erinnerst Du Dich noch an den Zielflaggen-Fauxpas in Kanada. Wäre da doch nur schon Will Smith zur Stelle gewesen ...


17:14 Uhr

Dafür hätte er nicht nach Hause gemusst ...

Der neue Force-India-Pilot Lance Stroll hält sich auf den Pisten in seiner kanadischen Heimat fit. Das ist sein Unterschied zu Daniel Ricciardo. Der reist nach Saisonende nämlich immer schnell ins sommerliche Australien, um den Winter in Europa zu entfliehen. Und der Winter zeigt sich hierzulande ja vor allem in Süddeutschland gerade in kanadischen Verhältnissen. Er hätte vielleicht zu Sauber wechseln sollen ...


17:13 Uhr


16:45 Uhr

Winterpausen-Unterhaltung

Du kannst zum Beginn des Jahres deinen Körper trainieren, aber du solltest auch nicht die grauen Zellen in deinem Motorsport-Gehirn vernachlässigen. Dafür eilen die dieser Tage die Formel-1-Teams zur Hilfe. Sie versorgen uns mit Strecken-Ratespielen und statistischen Quizfragen. Kannst Du noch mithalten?


16:39 Uhr


16:26 Uhr

Am Ende auch nur eine Nummer

Wir verdauen noch immer die Wachablösung bei Ferrari (hier mehr dazu). Aber am Ende wir man eben nach seinen Erfolgen gemessen - vor allem bei der Scuderia! Wie Arrivabene im Vergleich zu seinen Vorgängern abgeschnitten hat, kannst Du hier nachlesen.

Neueste Kommentare