powered by Motorsport.com

Social-Media-Update

Highlights des Tages: Formel-1-Promis beim Hahnenkamm-Rennen

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Max Verstappen, Sebastian Vettel und Co. in Kitzbühel auf der Streif +++ Die Sieger des vergangenen Jahrzehnts +++

16:38 Uhr

Das waren die 2010er-Jahre

Wenn wir von Mercedes sprechen, dann müssen wir uns folgende Grafiken genauer ansehen. Das Team konnte die meisten Siege in den 2010er-Jahren einfahren und liegt mit Lewis Hamilton auch bei den Fahrern an der Spitze. Einfach Weltklasse.


16:37 Uhr

Heute vor 10 Jahren: Mercedes-Sternstunde

Heute vor exakt zehn Jahren wurde das Mercedes-Team aus der Taufe gehoben. Gemeinsam mit Michael Schumacher und Nico Rosberg präsentierte sich das neue Team. 55 Jahre nach den ersten großen Erfolgen würden die Silberpfeile wieder als eigenständiges Team antreten. Und was für ein Erfolgslauf darauf folgen sollte!


16:35 Uhr

Formel 1 im Skifieber

Heute fand das legendäre Hahnenkamm-Rennen in Kitzbühel statt. Auf der Streif wagten sich die Abfahrer den Berg hinunter, am Ende gewann Matthias Mayer aus Österreich. Gerhard Berger, Bernie Ecclestone, Max Verstappen, Alex Albon, Pierre Gasly, Daniil Kwjat, Sebastian Vettel, Pol Espargaro und viele weitere Prominente gratulierten.


16:33 Uhr


16:33 Uhr


16:32 Uhr


16:32 Uhr


16:32 Uhr

Formel 1 wieder in Indy?

Roger Penske hat sich Ende 2019 den Indianapolis Speedway gekauft. Nun hört man aus den USA, dass er gerne auch die Formel 1 wieder auf dem Kurs sehen würde. Wir erinnern uns: Von 2000 bis 2007 wurde auf dem Oval gefahren. Ewig in Erinnerung blieb das Rennen des Jahres 2005, als nur sechs Autos antraten.