powered by Motorsport.com

Social-Media-Update

Highlights des Tages: Formel-1-Management verärgert YouTube-Gamer

Was in den sozialen Medien heute los war: +++ Gamer über FOM-Restriktionen verärgert +++ Valtteri Bottas verliert Sponsor +++ 40 Tage bis zu den Tests +++

17:24 Uhr

Gamer verärgert über FOM

Gestern ging ein Aufschrei durch Youtube. Viele bekannte Gamer, die ihre Videos, in denen sie das Formel-1-Spiel zocken, auf der Videoplattform hochgeladen hatten, wurden kurzfristig abgestraft. Das Formel-1-Management hat sehr viele Videos mit Formel-1-Inhalten aufgrund von Copyright-Verstößen sperren lassen. Da war bereits von der Apokalypse die Rede. Mittlerweile sind viele Videos wieder online zu sehen. Auch auf Twitter hat der offizielle Account des Formel-1-Games Hilfe bei Problemen angeboten. Es darf also munter weitergezockt werden!


17:16 Uhr


17:15 Uhr


17:14 Uhr


17:13 Uhr


17:12 Uhr


17:10 Uhr

Bottas verliert Sponsor

Valtteri Bottas ist derzeit auf Social Media sehr aktiv und teilt mit uns seine Urlaubs- oder auch Trainingseindrücke. Was er nicht erwähnt: Laut Informationen der finnischen Tageszeitung 'Ilta Sanomat' hat Sponsor Wahuri den Vertrag mit dem Mercedes-Piloten nicht verlängert. Das Engagement sei einfach zu kostspielig gewesen, so die Begründung.


17:07 Uhr

Neueste Kommentare

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt