powered by Motorsport.com

Best of Social Media

Highlights des Tages: Erste Witze über neue Formel-1-Nasen

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Williams und Force India zeigen neue Nasen +++ Video vom Einbruch bei Red Bull +++ Nico Rosberg tourt durch Berlin +++

21:07 Uhr

Erste Witze über die neuen Nasen

Kaum, dass die ersten 2015er-Formel-1-Nasen zu sehen sind, macht man sich über diese lustig. Das Lotus-Team hat es auf die Williams-Variante abgesehen, während Ex-Formel-1-Pilot und "Spaßvogel vom Dienst" Taki Inoue einen im wahrsten Sinne des Wortes "kleinen" Seitenhieb für die Force-India-Lösung parat hat:


21:07 Uhr


21:06 Uhr

Nico Hülkenberg hat seinen Spaß

Wenngleich der Ort der Force-India-Präsentation vor allem Lokalmatador Sergio Perez frohlocken ließ, so fand auch Teamkollege Nico Hülkenberg großen Gefallen an der mexikanischen Gastfreundschaft:


21:05 Uhr

Force India sorgt in Mexiko für Begeisterung

Wenige Stunden nach der Williams-Überraschung war schließlich Force India am Zug. Die erste Version des VJM08 mit neuer Nase und neuer Lackierung wurde in Mexiko-Stadt der Weltöffentlichkeit vorgestellt. Alle Infos gibt es hier.

Nico Hülkenberg Sergio Perez Vijay Mallya Force India Sahara Force India F1 Team F1 ~Nico Hülkenberg (Force India), Sergio Perez (Force India) und Vijay Mallya ~

21:03 Uhr

Video vom Einbruch bei Red Bull

Wir gehen davon aus, dass Rosberg seine in der Saison 2014 errungenen Pokale allesamt zu Hause stehen hat. Derweil ist in Großbritannien ein Video aufgetaucht, das den Einbruch in die Red-Bull-Fabrik in der Nacht vom 5. auf den 6. Dezember 2014 zeigt. Drei maskierte Männer hatten bei dieser Aktion mehr als 60 Trophäen mitgehen lassen...


21:02 Uhr

Nico Rosberg tourt durch Berlin


21:01 Uhr


21:00 Uhr