Best of Social Media

Highlights des Tages: Lewis & Nico reflektieren die Saison 2015

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Besinnlichkeit auf australisch +++ Christian Horner bekommt Cover-Story +++ Force India beschenkt Lotus +++

20:59 Uhr

Die teaminternen Titelrivalen schauen zurück

Die Mercedes-Piloten Lewis Hamilton und Nico Rosberg haben sich noch einmal ausführlich der Auswertung ihrer Saison gewidmet. Was beim Weltmeister und beim Vize-Champion aus den 19 Rennen des Jahres 2015 hängen geblieben ist, erfahrt ihr in diesen Videos:


Nico Rosbergs Saisonrückblick 2015

Der Vize-Weltmeister über die Hochs du Tiefs des Motosportjahres und das Duell mit Mercedes-Teamkollege Lewis Hamilton Weitere Formel-1-Videos


20:58 Uhr


Lewis Hamilton im Interview: Saisonrückblick 2015

Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton lässt im Interview die Saison 2015 Revue passieren Weitere Formel-1-Videos


18:05 Uhr

Dankbarer Fahrer

Sauber-Pilot Marcus Ericsson schließt sich den weihnachtlichen Video-Botschaften an. Das kommt uns am Ende allerdings etwas schwedisch vor...


Marcus Ericsson sagt Danke


17:57 Uhr

Alonso kann es nicht lassen

Auch der McLaren-Pilot scheint noch nicht unter dem Weihnachtsbaum angekommen. Alonso zieht es aber vor, sich seinen Saison-Frust auf seiner eigenen Kartstrecke von der Seele zu fahren.


17:56 Uhr

Ricciardo dreht durch

In Australien herrscht gerade Hochsommer, weswegen es so manchen schleierhaft ist, wie am anderen Ende der Welt Weihnachtsstimmung aufkommen soll. Auch der Besinnlichkeits-Status von Red Bulls Strahlemann Daniel Ricciardo gibt Rätsel auf. Sieht eher nach einem Piloten aus, der sich mit ein paar Freunden den Saison-Stress abschüttelt...


17:55 Uhr

Ecclestones Weihnachts-Hieb

Formel-1-Boss Bernie Ecclestone hat wieder sein traditionell satirisches Weihnachts-Rundschreiben abgeschickt. In diesem Jahr sind ihm dabei Lewis Hamilton und das Mercedes-Team zum Opfer gefallen. Warum er diese Szene gewählt hat und die Cartoons Tradition haben, haben wir hier für euch aufgearbeitet.


17:54 Uhr

Es weihnachtet sehr

...auch bei Nico Hülkenberg und Sergio Perez, die ihre besinnlichen Botschaften per Video-Message senden.


Nico Hülkenbergs Weihnachtsgruß


17:53 Uhr


Die Weihnachts-Botschaft von Sergio Perez

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!