powered by Motorsport.com

Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Regeln für 2017 nicht mehr verändert!

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Formel-1-Kommission tagt +++ Wird Niki Lauda der Nachfolger Ecclestones? +++ Standpunkte der Beteiligten erläutert +++

18:52 Uhr

Es bleibt beim Alten

Die Fristverlängerung für 2017 hat nichts gebracht. Wie 'Motorsport-Total.com' erfahren hat, wurde beim heutigen Treffen der Formel-1-Kommission entschieden, dass die ursprünglichen Aerodynamik-Regeln, die bereits am 4. März vom Weltrat abgesegnet wurden, beibehalten werden. Mehr dazu in Kürze!


18:02 Uhr

Auf wiedersehen für den Moment

Tja, war noch nichts mit Ergebnissen aus dem Meeting. Wir sagen daher für den Moment einmal auf wiedersehen. Sollte noch etwas beschlossen werden, werden wir uns im Laufe des Abends auf jeden Fall noch einmal melden. Es könnte aber auch passieren, dass heute gar nichts mehr kommuniziert wird. Für den Moment verabschieden wir uns. Bis später, oder spätestens morgen!

 ~~

17:49 Uhr

...und sie tagen weiter

Eine schnelle Einigung sieht anders aus, wurde aber auch von niemandem erwartet. Wir fragen uns nur, was früher eintreten wird: Eine Einigung über die Regeln für 2017 oder das Jahr 2017 selbst?


17:20 Uhr

1:0 für Le Mans

Die Verpflichtung von John Booth hat bei uns sofort die Frage aufgeworfen, ob er im Juni beim Großen Preis von Europa in Baku oder bei den 24 Stunden von Le Mans sein wird. Die Antwort von Manor: Booth wird in Le Mans sein!


16:55 Uhr

Er kann es nicht erwarten

Lewis Hamilton freut sich bereits seit einiger Zeit auf seinen Auftritt beim Barbados Festival of Speed. Zwei Wochenen noch, dann gibt's Sonne, Strand und Vollgas!


16:34 Uhr

...und sie tagen noch immer

Nein, noch gibt es keine Neuigkeiten über das, was die Formel 1 Kommission heute beschließt. Das kann auch noch ein wenig dauern.


16:16 Uhr

Was machen die denn hier?

Na da sind wir mal gespannt, was Red Bull hier in Jordanien vorhat...


15:58 Uhr

John Booth stößt zu Toro Rosso

Und gleich nochmal die Frage: "Kennt ihr den noch?" John Booth, ehemaliger Teamchef bei Manor, ist wieder zurück in der Formel 1! Diesmal dockt er bei Toro Rosso an und wird Rennleiter in beratender Funktion schon ab dem Großen Preis von Russland. Willkommen zurück, John!

PS: Für alle die sich fragen, was aus seinem WEC-Engagement wird: Der Rennstall hat auf Anfrage von 'Motorsport-Total.com' bestätigt, dass Booth auch weiter im LMP2-Team an Bord bleibt.

John Booth Manor-Marussia Manor Marussia F1 Team F1 ~John Booth ~