powered by Motorsport.com

Formel-1-Live-Ticker: Tag 23.481 - Vettel als guter Verlierer?

Was ihr sonst wahrscheinlich verpasst hättet: Buntes, Unterhaltsames und Informatives aus Twitter und Co. - Herrscht bei Red Bull Friede oder brodelt's doch?

18:03 Uhr

Feierabend

Das war's für heute schon mit den Neuigkeiten aus Twitter, Facebook und Co. Morgen geht der Formel-1-Live Ticker aber natürlich wieder an den Start. Mal sehen, ob das eskalierte Mercedes-Teamduell dann immer noch so heiß diskutiert wird. Rebecca Friese wünscht erst einmal allen einen wunderschönen Abend. Und wenn unsere Unterhaltung für euch heute inakzeptabel war, dann hinterlasst uns doch einfach eine Nachricht über das Kontaktformular und wir setzten uns dann sofort zu einem Krisenmeeting zusammen und überdenken unsere "Freie-Fahrt"-Philosophie! *Augenzwinkern*


17:59 Uhr

Wenig Auswahl

Viele Fotos hat Safety-Car-Fahrer Bernd Mayländer in Spa ja nicht gerade gemacht. Dabei hätte er dafür ja eigentlich Zeit genug gehabt. Dafür scheint er für eines der Bilder weit in die Vergangenheit gereist zu sein.


17:42 Uhr

Guter Verlierer, oder guter Schauspieler

Dass bei Mercedes keine friedlichen Eierkuchen mehr gebacken werden, dürfte langsam klar sein. Etwas undurchsichtiger verhält es sich da bei Red Bull. Sebastian Vettel hält sich zwar mit seiner Kritik an seinem RB10 nicht zurück, gegenüber Daniel Ricciardo gibt er aber den fairen Sportsmann, gratuliert dem Australier zu seinen Erfolgen und gesellt sich auch brav zum Gruppenfoto hinzu. Hat das noch amtierende Weltmeisterteam die ausgeglichenere Fahrerpaarung?


17:40 Uhr


17:29 Uhr

Es ist ein harter Job...

...wenn man ständig für unserer Unterhaltung sorgen muss. Da rauft sich Pastor Maldonado wohl öfter mal die Haare.


17:14 Uhr

Altkleidersammlung

Wer gerne einmal Susie Wolffs alten Rennanzug auftragen will, muss dafür nur am meisten bieten...


17:03 Uhr

Werbeanalyse

Taki Inoue widmet sich heute den Lotus-Sponsoren und deren PR-Taktiken...


17:03 Uhr