powered by Motorsport.com

Formel-1-Live-Ticker: Tag 23.465 - Nigel, der Druckerdieb!

Was ihr sonst wahrscheinlich verpasst hättet: Buntes, Unterhaltsames und Informatives aus Twitter und Co. - Nigel Mansell in einem alten Werbefilm

18:25 Uhr

Adios Amigos!

Mit einigen schönen Fotos des Mercedes-Teams von unserer Partner-Fotoagentur Speedpictures verabschiede ich euch in den Samstagabend. Markus Lüttgens wünscht euch ein schönes Wochenende, bis demnächst an dieser Stelle!


17:55 Uhr

Niemals aufgeben

Das ist das Motto von Susie Wolff. Warum und wieso, erzählt Sie in diesem (englischsprachigen) Video, das gerade frisch bei uns auf die Seite gegangen ist.


Susie Wolff - Niemals aufgeben

Susie Wolff spricht über ihrer Motorsport-Karriere und blickt auf ihre Freitagseinsätze für Williams zurück Weitere Formel-1-Videos


17:44 Uhr

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott...

Die Einstellung des Bestechungsprozesses gegen Bernie Ecclestone ist nach wie vor ein Thema. Für die Satiresendung "Zugabe" das Radiosenders WDR2 ist dieser Fall natürlich ein gefundenes Fressen.


17:24 Uhr

Caterham zeigt sich spendabel

Das hier ist etwas für die Gamer unter euch. Caterham verlost die 2014er-Version des Formel-1-Games von Codemasters. Wir ihr sie gewinnen könnt? Einfach in der 2013er-Version des Spiels mit einem Caterham in Spa richtig schnell fahren. Wer bis zum 18. August per Screenshot beweisen kann, dass er der Schnellste ist, gewinnt!


17:00 Uhr

(Wenig) neues von Luca...

Hier findet ihr das kurze Update zu den Wechselgerüchten um Luca di Montezemolo. Ich wette mal, dass uns dieses Thema in der Sommerpause noch ein wenig auf Trab halten wird.


16:30 Uhr

Sportlich, sportlich

Williams-Fahrermentor Alex Wurz radelt samt Familie mit Ferrari-Kollege Pedro de la Rosa durchs Tramuntana-Gebirge auf Mallorca. Die Fahrrad-Begeisterung des Fitness-Freaks Wurz scheinen seine Söhne von ihm geerbt zu haben.


16:26 Uhr


16:19 Uhr

Geht er oder bleibt er?

Nachdem gestern alles darauf hindeutete, dass Ferrari-Präsident Luca di Montezemolo die Marke mit dem springenden Pferd verlassen und zur Fluglinie Alitalia wechseln wird, rudern italienische Medien mittlerweile zurück. Di Montezemolo bleibe der Ferrari-Familie doch treu. Andere Quellen sind sich hingegen sicher, sein Abschied werde in den nächsten Tagen offiziell verkündet. Ein News-Update dazu findet ihr gleich bei uns.

Luca di Montezemolo Ferrari Scuderia Ferrari F1 ~Luca di Montezemolo ~