powered by Motorsport.com

Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Lotus-Truck steht zum Verkauf

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Kart-WM: Stars von morgen +++ Auszeichnung für Mercedes-Antriebschef +++ Fernando Alonso trainiert für Übersee +++

18:43 Uhr

Wochenende - Der Boxenstopp des kleinen Mannes

Es mag ein rennfreies Wochenende angebrochen sein, aber die Vorbereitungen auf die Back-to-Back-Rennen in Suzuka und Sotschi laufen gewiss schon an. Morgen gibt es dazu sicherlich mehr, wenn sich unser Social-Media-Ticker zurück meldet. Zunächst meldet Rebecca Friese aber erst einmal den Feierabend an und wünscht allen einen angenehmen Wochenendstart!

Wenn ihr noch Fragen, Anregungen oder Kritik habt, nutzt dafür gerne unser Kontaktformular.


18:42 Uhr

Nächster Halt: Suzuka

Esteban Gutierrez ist so freundlich, uns auf seiner Facebook-Seite mit Fakten zur Strecke in Japan zu versorgen.


18:18 Uhr

Fan-Art oder Voodoo?

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es Kimi nicht juckt, wenn man diese Puppen pickst...


17:56 Uhr

Riesensünde!

Wo hat Susie Wolff denn diesen Riesen-Bonbon gefunden? Ich bin mir nicht sicher, ob man noch in den FW36 passt, wenn man das auf einmal verputzt...


17:48 Uhr

Verfolgungswahn

Als Formel-1-Mechaniker hat man es auch nicht leicht. Da ist man fast das ganze Jahr über auf Achse und wenn man dann mal Zeit für einen Schaufensterbummel findet, verfolgt einem die Arbeit selbst da.


17:14 Uhr

Segel-Besuch

Bei Williams gaben sich gestern zwei brasilianische Profisportler die Hand. Ob sich Robert Scheidt dabei etwas vom Gesamtdritten der Konstrukteure abschauen konnte, oder Felipe Massa sich Tipps geholt hat, wie er die kommenden fünf Wellen am besten nehmen und den Gegenwind von Ferrari abwehren kann, ist aber nicht übermittelt worden.


17:07 Uhr

Silly-Season-Reaktionen

Das Fahrerkarussell hat sich noch lange nicht ausgedreht und solange sich die Gerüchte um Fernando Alonsos Weggang nicht legen, kann auch noch über seinen Ersatz spekuliert werden. Wer mag den roten Anzug wohl am liebsten anziehen...


16:55 Uhr

Ausverkauf bei Lotus?

Seid ihr gerade auf Wohnungssuche? Wie wäre es mal mit was Ausgefallenen, wie einem Hausboot oder... einem Motorhome? Aber Vorsicht, bei diesem Modell besteht eine etwas höhere Unfall- und Motorenproblemgefahr...