powered by Motorsport.com

Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Paul di Resta neuer Williams-Ersatzpilot?

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Löst der ehemalige Force-India-Teamkollege Adrian Sutil ab? +++ Auf Reisen mit der Königsklasse +++ Vijay Mallya tritt noch einmal nach +++

17:54 Uhr

Wir sitzen auf gepackten Koffern

...und harren der Dinge, die in der nun folgenden Woche auf uns zu kommen. Für heute lassen wir das Tickern erst mal sein. Aber glaubt nicht, dass wir die erste Rennwoche des Jahres spurlos an euch vorbei ziehen lassen. Morgen früh frönen wir gleich wieder unserer Vorfreude. Also klickt euch am besten wieder rein. Rebecca Friese wünscht euch für heute einen wunderschönen Restsonntag.


17:53 Uhr


16:47 Uhr

Gegen Liebeskummer...

...hilft vielleicht ein wenig Piano-Musik - zum Beispiel vom Weltmeister persönlich.


16:46 Uhr


16:17 Uhr

Abschied nehmen

Lange Dienstreisen sind für die junge Liebe ja ganz tragisch. Teenager Max Verstappen hat mit seiner Freundin aber noch ein nettes Wochenende verbracht, bevor der Toro-Rosso-Pilot nach Melbourne aufbrechen musste. Seine vier Jahre ältere Angebetete hat selbst Rennfahrer-Pflichten zu erledigen.


15:42 Uhr

Sparmaßnahmen?

Aus Williams' PR-Kreisen erreicht uns dieses komische Bild. Kann man sich in Grove etwa keine Filmcrew mehr leisten. Nicht das Bottas wegen dieses Gestells wieder Rückenprobleme bekommt... ;)


15:19 Uhr

Alonso, der Trickser

Am Rande so manchen Interviews kam immer mal wieder durch, dass McLaren-Pilot Fernando Alonso in seiner Freizeit gerne einmal zaubert. Seine Spezialität: Kartentricks. "Ich spiele immer mal wieder mit Karten", erklärt er. "Mein Großvater hat das immer mit mir gemacht, als ich klein war. Dann habe ich mir Bücher und DVDs gekauft und einige Tricks gelernt. Das ist eine Art Hobby, aber auf Amateurniveau, nichts wirklich Spektakuläres."


14:41 Uhr

Wunschliste

Romain Grosjean (nun ebenfalls abflugbereit) hat eine Aufgabe: Für sein Söhnchen Sacha soll er aus Melbourne Playmobil, ein Känguru und eine Trophäe mitbringen. Sollte ihm vor allem letzteres gelingen, wird sich wohl nicht nur der Sprössling freuen. Auch wir würden uns sehr wunder, wenn er es mit dem Neueinsteigerteam Haas direkt beim ersten Rennen aufs Podium schaffen würde.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt