powered by Motorsport.com

Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Tequila-Party und Witze bei Mercedes

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Hamilton feiert in Mexiko +++ Comedy-Lauda rückt seine Jungs zurecht +++ Königsklasse hin und weg von Mexiko +++

18:03 Uhr

Ausnüchtern

Kommen wir lieber mal zu einem Ende mit unserer heutigen Social-Media-Berichterstattung, denn wir müssen unsere Kräfte schließlich einteilen. Warum? Na, in zwei Wochen erwarten uns doch schon wieder nicht minder leidenschaftliche Fans in Brasilien. Und wer weiß, wer oder was uns bis dahin noch auf Trapp hält. Also klickt lieber morgen wieder rein, wenn es wieder das Best-of aus den sozialen Medien gibt. Rebecca Friese wünscht erst einmal einen wunderschönen Abend!


17:46 Uhr

Wenn es mal wieder persönlich wird

Vettel gegen seinen ehemaligen Teamkollegen Ricciardo, Williams-Finne Räikkönen gegen Williams-Finne Bottas und das ewige teaminterne Silberpfeil-Duell - Die Ereignisse während des Mexiko-Grand-Prix erinnerten teilweise tatsächlich an einen Wrestling-Ring.


17:16 Uhr

Backstage

Es gab ja nicht nur Sombreros und Mariachi am Wochenende. In unserer Fotostrecke, die hinter das Geschehen auf der Strecke blickt gibt es noch viel mehr interessante Details.... Welche? Klickt doch selbst durch ;)


Fotostrecke: F1 Backstage: Mexiko-Stadt


16:40 Uhr

Klare Ansagen

Hamilton hat sich nicht mit der Strategie anzulegen und Rosberg sollte erst einmal in eine Unterhaltungs-Schulung: Das ist das deutliche Mexiko-Fazit des beliebten Comedy-Laudas, der selbst ein paar gute Witze auf Lager hat...


16:22 Uhr

Feiern Zweitplatzierte besser?

Nach der Schlappe von Austin und der damit verbundenen verlorenen Weltmeisterschaft ließ es Rosberg am Sonntag vor eine Woche noch ordentlich krachen. In einer Bar feierte er bis in die Morgenstunde und wurde sogar beim Singen... na ja, oder Grölen gefilmt. Gestern erwischte es seinen Teamkollegen. Hamilton kam nach langer Zeit mal wieder hinter Rosberg ins Ziel, war dafür aber der erste auf der Tanzfläche. Das wissen alle treuen Fans, die dem Weltmeister auf dem Social-Media-Dienst Snapchat folgen. Dort postete er die Party-Aufnahmen mit dem unmissverständlichen Kommentar: "Tequila" - Was sonst? ;)

Lewis Hamilton Nico Rosberg Mercedes Mercedes AMG Petronas Formula One Team F1 ~Lewis Hamilton (Mercedes) und Nico Rosberg (Mercedes) ~

16:00 Uhr

Farbenfroh

Das nennt man dann wohl, seinen Stempel aufdrücke. Von der beeindruckenden Podiumsfeier mit Champagner und Konfetti in Landesfarben haben die Beteiligten noch länger etwas... zumindest auf ihrer Kleidung. Dem Silber-Weißen Dreiergespann auf dem Siegertreppchen stand etwas Farbe aber doch ganz gut ;)


15:27 Uhr

Sombrero-Parade - Wenn Fiesta ist und jeder mitmacht

Die Atmosphäre in Mexiko war nicht nur schön anzusehen, sie animierte auch zum Mitmachen. Zugegeben, ich habe mich über die Sombreros auf dem Podium gefreut, aber nicht erwartet, dass man sooo albern damit aussieht... :D


15:26 Uhr