powered by Motorsport.com

Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Jenson Button beim Race of Champions

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Lewis Hamilton schmust mit Raubkatzen +++ Mario Andretti trifft US-Motorsportlegende +++ Ein Date mit Kimi Räikkönen +++

17:57 Uhr

Bis morgen!

Zum Schluss gibt's von mir dieses Foto von Romain Grosjean aus Genf, die Heimatstadt des Lotus-Piloten. Maria Reyer verabschiedet sich somit von euch, aber nicht lange - schon morgen um kurz nach 10 Uhr bin ich wieder für euch da. Bis dann!

Ihr wollt uns schreiben? Dann verwendet bitte unser Kontaktformular!


17:48 Uhr

Girls, Girls, Girls

Natürlich hab ich hier auch etwas für alle männlichen Leser. Die etwas andere Fotogalerie zum Mexiko-Grand-Prix ;-)


Großer Preis von Mexiko


17:39 Uhr

Uh la la...

Kaum haben wir von Valtteri Bottas gesprochen, huscht dieser halb nackt durchs Bild. Er trainiert derzeit für Brasilien am Strand von Miami. Sehr nett, finden wir ;-)


17:30 Uhr

Einstimmung auf Sao Paulo

Von der mexikanischen Fiesta kommen wir nun zum Karneval. Brasilien steht auf dem Terminplan! In Interlagos wird der vorletzte Grand Prix des Jahres gefahren werden. Kann Nico Rosberg seinen Sieg vom Vorjahr wiederholen? Wir stimmen euch ein mit den Highlights aus 2014 und den Fakten rund um die Bremsen in Brasilien.


17:27 Uhr


Fotostrecke: GP Brasilien, Highlights 2014


16:55 Uhr

Finnen-Duell

Zuerst krachten Kimi Räikkönen und Valtteri Bottas in Sotschi zusammen. Bottas schied aus, Räikkönen wurde Fünfter (er bekam jedoch eine Zeitstrafe und wurde am Ende Achter) - die beiden waren sich auch in Austin noch uneinig über ihre Kollision. In Mexiko dann der nächste Crash zwischen den Finnen. Diesmal konnte der Iceman nicht weiterfahren, Bottas wurde Dritter. Der jüngere Skandinavier möchte die Aktion aber nicht als Revanche sehen. Bottas versucht die Lage nun zu beruhigen und zeigt sich auch vom Gegenwind in der Heimat unbeeindruckt.


16:47 Uhr


Fotostrecke: GP Mexiko, Highlights 2015


16:16 Uhr

Goodbye, Susie!

Falls ihr es gestern noch nicht mitbekommen habt: Susie Wolff beendet ihre Karriere! Schade, wie ich finde. Aber die 32-jährige Schottin hatte keine Hoffnung mehr auf ein Stammcockpit in der Formel 1 und hört daher auf - gestern haben wir uns mit diesem Thema ausführlich im Ticker beschäftigt. Wir wünschen ihr alles Gute für die Zukunft!


Fotostrecke: Susie Wolff: Die Karriere einer Frauenhoffnung