powered by Motorsport.com

Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Rosberg herausgeputzt in Düsseldorf

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Der Mercedes-Pilot macht deutsche Medienrunde +++ Force India runden Grand Prix +++ Neues von Mercedes +++

18:06 Uhr

Und noch ein Sotschi-Update

Mit diesen aktuellen Bildern von der Strecke am Schwarzen Meer, die uns am Wochenende hoffentlich sehr viel Freude bereiten wird, und den aktuellen Inside-Grand-Prix-Videos verbschieden wir uns für heute mit dem Ticker. Morgen geht es natürlich weiter mit Social-Media-Spaß, Königsklassen-Infos und Rennvorbereitung. Bis dahin wünscht euch Rebecca Friese einen wunderschönen Abend!


18:05 Uhr


18:04 Uhr


17:46 Uhr

Vizechampion kommt ins Wohnzimmer

Wer aufgrund der Bilder aus Düsseldorf nun Sehnsucht nach dem Mercedes-Piloten bekommen hat, dem wird heute im Spätprogramm geholfen...


17:25 Uhr

Düsseldorf sieht Silber

Nico Rosberg hat sich herausgeputzt und seinen Dienstwagen mitgebracht, weil man das in Düsseldorf ebenso macht. Dort findet nämlich heute eine Boss-Veranstaltung statt.


17:24 Uhr


17:23 Uhr


17:06 Uhr

Noch mehr zu feiern

Von runden Grands-Prix-Geburtstagen zu persönlichen Ehrentagen. An Geburtstagskindern aus dem Motorsport mangelt es dem 25. April nicht. Williams-Pilot Felipe Massa (35), Sauber-Ankläger Giedo van der Garde (31) und Ferrari-Ersatzpilot Jean-Eric Vergne (26) dürfen heute alle Kerzen auspusten. Ok, bei van der Garde wird das schwierig, weil er offenbar kränkelt. Und Massa wird dafür kaum Zeit haben, weil er fast jedem Gratulanten auf Twitter antwortet. Und bei Vergne scheitert es schon am Champagner-Köpfen. Aber vom Prinzip her... wünschen wir auf jeden Fall allen alles Gute!


17:05 Uhr


17:04 Uhr


17:04 Uhr


17:03 Uhr


16:32 Uhr

Baku mit musikalischem Dreigespann

Das schnellste Straßenrennen der Welt, mit einer Stelle, die es enger auf keinem anderen Kurs gibt und das alles in einer historischen Altstadt. Es klingt schon ohnehin nicht schlecht, was uns Aserbeidschan am 19. Juni bieten will (schaut es euch auch noch einmal im Video an.). Nun hat es auch noch das Rahmenprogramm in sich. Chris Brown, Enrique Iglesias und Pharell Williams sind nun echt keine Underdogs im Musikgeschäft. Ich glaube, ich weiß schon was Hamilton an dem Wochenende machen wird... ;)


16:31 Uhr


16:00 Uhr

100-mal Auf die Plätze, fertig, los...

Force India-Pilot Sergio Perez geht in Russland zum hundertsten Mal an den Start (nach Rennmeldungen). Sein Teamkollege Hülkenberg war schon 113 mal gemeldet. In unserer Datenbank könnt ihr nachvollziehen, wie Meldung und Teilnahmen im Verhältnis stehen. Gemeinsam haben sie diesen Meilenstein jedenflass zum Anlass genommen, ihre Formel-1-Karriere Revue passieren zu lassen. Das könnt ihr euch hier anschauen:


15:34 Uhr

Was tagtäglich passiert

Wie die alltägliche Aerodynamik-Arbeit übrigens aussieht, könnt ihr in dem gerade frisch reingekommenen Inside-Grand-Prix-Video sehen. Auch der Beitrag zur Benzinnutzung in der Königsklasse ist sehr interessant aufgearbeitet.

Motorsport-Total.com auf Twitter

Anzeige

F1-Tests: Zeiten, Termine, Statistiken

Exklusives Formel-1-Testcenter

Im F1-Testcenter finden Sie Zeiten, Termine und unzählige Statistiken zu den Testfahrten in der Formel 1!

Folgen Sie uns!

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt