powered by Motorsport.com

Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Susie Wolff träumt von Singapur

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Anreise zum Grand-Prix-Wochenende +++ Die neusten Looks im Fahrerlager +++ Caterhams Schweden-Video +++

18:39 Uhr

Sie haben ihr Ziel erreicht

Der Montag ist so gut wie überstanden, Freunde. Und der Social-Media-Ticker ist für heute leider auch schon am Ende angekommen. Aber ihr wisst ja, schon morgen gibt es wieder Neues, Wissenswertes und Humorvolles aus Twitter, Facebook und Co. Bis dahin könnt ihr uns natürlich weiterhin all eure Anliegen über unser Kontaktformular zukommen lassen. Rebecca Friese wünscht allen einen wunderschönen Abend!


18:34 Uhr

Reisende soll man nicht aufhalten

Der Formel-1-Zirkus auf dem Weg nach Singapur.


18:32 Uhr


18:31 Uhr


18:30 Uhr


18:23 Uhr

Vorbereitung ist alles

Mercedes beschäftigt sich mit den neuen Funkeinschränkungen und fragt mal bei den Fans nach. Hätte die FIA vor ihrer Entscheidung ja auch mal machen können...


18:22 Uhr

Dr. Ice-Bucket-Challenge

Der ehemalige Formel-1-Arzt Gary Hartstein hat in seinem etwas verspätetem Eiswasser-Beitrag eine ganze Rennveranstaltung daraus gemacht.



18:20 Uhr

Prost Mexico

Auch Sauber steigt natürlich mit in die Feierlichkeiten ein.


17:37 Uhr

Viva Mexico

Force India feiert den mexikanischen Unabhängigkeitstag. Mit mexikanischem Fahrer an Bord und nun auch offiziell einem mexikanischem Rennen im Rennkalender der kommenden Saison macht das Sinn.


17:36 Uhr


17:35 Uhr


17:27 Uhr

Speed-Höhlen

Gemütlich auf der Couch, mit Laptop auf dem Schoß im Bett, vor dem PC oder in Gesellschaft... wo und wie verbringt ihr eure Rennsonntage, wenn nicht an der Strecke, möchte Williams wissen. Ich schätze, die wenigstens von uns haben einen solch professionellen Formel-1-Tempel wie den, der in Grove steht...


17:21 Uhr

Versöhnungspost

Nachdem Nick Heidfeld beim Formel-E-Auftakt in Peking spektakulär von Nicolas Prost abgeschossen wurde, scheint bei den beiden Piloten, die in der WEC Teamkollegen sind, wieder Harmonie zu herrschen. Das vermittelt jedenfalls Heidfelds Post, den er unkommentiert ließ.


16:36 Uhr

Lebensgroßer Williams

Ich glaube, ich könnte in meiner Wohnung keinen Platz für dieses Riesenposter schaffen. Wie sieht es bei auch aus?


16:16 Uhr

Gemein

Sauber-Testpilot Giedo van der Garde macht sich über Fußballer Thomas Vermaelen lustig, der beim Einlenken auf die Hilfe von Fans und Ordnern angewiesen ist.


15:50 Uhr

Hat mal jemand einen Regenschirm

Dieses Foto erinnert mich extrem an diese Regencapes, die man auf dem Fahrrad tragen kann. Musste ich damals immer zur Schule anziehen. Hab ich aber immer ausgezogen, wenn ich um die Ecke war und meine Mutter mich nicht mehr sehen konnte. Lieber nass als blamiert.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!