powered by Motorsport.com

ANZEIGE

F1-Tickets Nürburgring 2020: Vettels schräge Idee fürs Rahmenprogramm

Wegen des Nürburgring-Servercrashs keine Tickets für den Grand Prix der Eifel von 9. bis 11. Oktober bekommen? Dann jetzt schnell die zweite Chance nutzen!

(Motorsport-Total.com) - Deutschland hat im Corona-Herbst 2020 offenbar Lust auf die Formel 1. Am 11. Oktober steigt auf dem Nürburgring der Grand Prix der Eifel, und die ersten 5.000 Tickets, die die Rennstrecke am Dienstag selbst online verkauft hat, waren schon nach gut zwei Stunden ausverkauft. Doch jetzt gibt's gute Nachrichten für all jene Formel-1-Fans, die am Dienstag am strauchelnden Nürburgring-Server verzweifelt sind.

Titel-Bild zur News: Sebastian Vettel, Mark Webber

Das bisher letzte F1-Rennen am Ring hat 2013 Sebastian Vettel gewonnen Zoom

Denn schon bevor am Freitag die zweite Stufe des offiziellen Vorverkaufs gezündet wird, ist unser Schwesterunternehmen Motorsport Tickets mit einem eigenen Kartenkontingent am Start. Tickets für das gesamte Rennwochenende gibt's in drei Kategorien für 251, 369 oder 487 Euro (Jetzt online kaufen!