powered by Motorsport.com

F1 Backstage: Ein Küsschen von Bernie Ecclestone

Der Blick hinter die Kulissen des Formel-1-Showdowns in Abu Dhabi: Mit wem Nico Rosberg gefeiert und wen Bernie Ecclestone zum Abschied geküsst hat

(Motorsport-Total.com) - Abu Dhabi war nicht nur das Wochenende des Nico Rosberg (Foto 1), sondern auch das Wochenende der Abschiede: Felipe Massa und Jenson Button bestritten ihr letztes Formel-1-Rennen, und der Stellvertreter von FIA-Rennleiter Charlie Whiting, Herbie Blash, geht nun ebenfalls in Rente.

Blash hat einst mit Bernie Ecclestone eng zusammengearbeitet, und der Formel-1-Boss ließ es sich natürlich nicht nehmen, seinem langjährigen Weggefährten persönlich zu gratulieren - auf eine ganz besondere Weise (Foto 12).

Regelrecht zelebriert hat Button seinen Abschied (Foto 5 bis 10), und zwar noch während das Rennen lief. Als er in eine TV-Show platzte, zeigte er sein Talent als Moderator - vielleicht die Zukunft für ihn? Daumendrücker waren beim letzten Rennen jedenfalls seine Mutter Simone und Model Brittny Ward.

Weitere Highlights unserer traditionellen Backstage-Fotostrecke: der bauchtanzende Daniel Ricciardo (Foto 15), Paris Hilton (Foto 18) und außerirdischer Besuch für Marcus Ericsson (Foto 20)...