• 14.08.2001 11:16

  • von Fabian Hust

Einzigartiger Erlebnistag für Arrows-Fans

Am 8. September findet im holländischen Zandvoort ein Special-Event des Arrows-Teams statt

(Motorsport-Total.com) - Nachdem das Arrows-Team bereits im vergangenen Jahr im holländischen Zandvoort für die eigenen Fans einen Fantag veranstaltete, wird das Event in diesem Jahr wiederholt und dabei auch noch ausgebaut. Am 8. September wird das Team mit Stammfahrer Jos Verstappen anrücken, der mit dem A22 ein paar Demonstrationsrunden fahren wird und auch Fragen der Fans beantworten wird. Los geht es um 9 Uhr morgens. Ein weiteres Highlight wird der Auftritt des Formel-1-Dreisitzers AX3 sein, der zum ersten Mal außerhalb von Großbritannien im Einsatz sein wird.

Titel-Bild zur News: Arrows AX3

Im Arrows AX3 haben gleich zwei Passagiere freie Sicht auf die Strecke

Neben Formel-1-Action gibt es auch noch ein paar andere Motorsporthighlights zu sehen, darunter Demorunden des High-Performance-Cars Holden GSV, das mit 410 PS ausgestattet ist, und Qualifying-Wettkämpfe der Formel Ford und des Renault-Clio-Cups. Und natürlich können sich die Fans vor Ort auch mit den neusten Fanartikeln des Arrows-Teams eindecken.

Steve Hood, Marketingchef von Arrows, erwartet einen großartigen Tag: "Das Team hatte im Jahr 2000 einen tollen Tag in Zandvoort und es wird in diesem Jahr sogar noch besser werden. Es ist ein großartiges Spektakel, Jos den A22 im Limit um die Strecke bewegen zu sehen! Und es ist eine großartige Chance für Holland und die Fans in den Nachbarländern, dem Team näher zu kommen und umgekehrt. Jeder, der die Möglichkeit hat zu kommen, wird einen großartigen Tag haben."

Tickets für die Veranstaltung gibt es für umgerechnet rund 16 und 25 Euro im Verlaufe des Augusts zu erwerben. Weitere Informationen sind auf der Homepage des Zandvoort Circuits unter http://www.circuit-zandvoort.nl abrufbar.