powered by Motorsport.com

Formel-1-Newsticker

Der Formel-1-Montag im Rückblick: Best of Social Media

Was heute bei Twitter, Instagram & Co. los war: +++ Mercedes feiert Hamilton-Ära +++ Alonso trifft auf Briatore +++ Fahrer machen sich fit +++

18:00 Uhr

Das ist auch schon 9 Jahre her!

Mercedes feiert heute den Jahrestag der Ankunft von Lewis Hamilton im Team. Damals war er mit 28 Jahren erst einmaliger Weltmeister und freute sich darauf, die Silberpfeile aus der Krise zu holen... Man kann mittlerweile sagen: Das hat geklappt! :D Erfolgreicher kann man so eine Ära kaum gestalten.


17:58 Uhr


17:54 Uhr

Ferrari legt los!

Auf die neue "Rote Göttin" müssen wir noch etwas warten. Nicht einmal Charles Leclerc und Carlos Sainz dürfen da schon Hand anlegen. Dafür lässt man die beiden Stammpiloten und Testpilot Robert Shwartzman den Winterpausen-Staub in dieser Woche schonmal mit dem SF21 abschütteln, den sie in Fiorano bewegen werden. Wir hätten auch nichts gegen ein paar frische Actionaufnahmen ;)


17:44 Uhr

Wo würdest du die Königsklasse noch gern sehen?

Genügend Ideen für neue, spektakuläre Austragungsorte gab es ja schon. Wir haben in diesem mal einige zusammengefasst ...

Mehr solcher spannenden Inhalte findest Du regelmäßig auf dem YouTube-Kanal von Formel1.de.


Sechs atemberaubende F1-Strecken, die nie gefahren wurden!


17:32 Uhr

Ein Drink mit dem Ex-Boss

Fernando Alonso trifft derweil in Monaco auf seinen ehemaligen Renault-Teamchef Flavio Briatore. Die zwei gemeinsam erreichten WM-Titel scheinen noch immer zu verbinden ...


17:13 Uhr

McLaren schwelgt in Erinnerungen

Kommen bei Dir auch noch Emotionen hoch bei diesen alten "Silberpfeilen"?


16:56 Uhr

Trimm-dich-Level: Formel-1-Fahrer

Nicht nur die Autos müssen auf die Formel-1-Saison 2022 vorbereitet werden. Auch für die Fahrer wird es Zeit, in Form zu kommen ...


16:56 Uhr