Best of Social Media

Der Formel-1-Mittwoch im Rückblick: Best of Social Media

Was heute auf Twitter, Instagram und Co. los war: +++ Aston Martin liefert Vettel-Content +++ Erste Fahrer für virtuellen GP bekannt +++ Sainz erstmals im Ferrari +++

17:22 Uhr

Aston Martin liefert Vettel-Content

Lange haben wir darauf gewartet, jetzt hat Aston Martin uns endlich Vettel-Content geliefert! Das erste Video zeigt ihn bei seiner Ankunft in der Fabrik, das zweite Bild zeigt Vettel bei einer Sitzprobe. Gerne mehr davon in den kommenden Tagen!


17:21 Uhr


17:18 Uhr

Perez bedankt sich

Von AlphaTauri-Farben zu Red-Bull-Farben. An diese muss man sich bei Sergio Perez erst noch gewöhnen. Der Mexikaner feierte gestern seinen 31. Geburtstag und bedankt sich in diesem Video für die zahlreichen Glückwünsche.


17:14 Uhr

Auch AlphaTauri testet

Nicht nur bei Ferrari ging es heute rund, auch in Imola wurde gefahren. Dort war Formel-1-Neuling Yuki Tsunoda im Toro Rosso von 2019 unterwegs - allerdings in AlphaTauri-Farben.


17:10 Uhr

So war's für Leclerc

Der Monegasse saß bereits gestern im 2018er-Ferrari. In diesem Video spricht er über seine Eindrücke vom Test.


17:09 Uhr

Mehr Bilder vom Ferrari-Test ...

... haben wir übrigens hier für dich!


Ferrari-Testfahrten in Fiorano


17:08 Uhr

Sainz erstmals im Ferrari

Der Spanier hat heute in Fiorano seine ersten Kilometer in einem Formel-1-Ferrari absolviert. Getestet hat er mit dem alten 2018er-Modell, Tests mit aktuellen Boliden sind nicht erlaubt.


17:07 Uhr

McLaren feuert an

Bei McLaren hat man den neuen MCL35M schon einmal angefeuert. Endlich wieder Motorensound!


17:03 Uhr

Erste Fahrer für virtuellen GP bekannt

Die virtuelle Grand-Prix-Serie kehrt in diesem Jahr zurück, und heute wurden die ersten Fahrer bekanntgegeben. Mit dabei werden unter anderem beide Williams-Piloten sein, Ferrari setzt auf Charles Leclercs Bruder Arthur und Red Bull schickt Alexander Albon ins Rennen. Immerhin virtuell darf er also sein Cockpit in diesem Jahr behalten ...


17:01 Uhr


17:01 Uhr

Neueste Kommentare

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt