powered by Motorsport.com

Formel-1-Newsticker

Der Formel-1-Freitag im Rückblick: Best of Social Media

Was heute bei Twitter, Instagram & Co. los war: +++ Ocon, Gasly & Leclerc beim Basketball +++ Lando Norris beim Training +++ Franz Tost hat Geburtstag +++

11:21 Uhr

Nico Hülkenberg zur Sitzanpassung bei Haas


18:08 Uhr

Immer wieder schön: Spa im Schnee

Das wäre doch mal was für den Grand Prix!


18:06 Uhr

Der neue Ferrari wird... rot

Danke für die Info ;)


14:22 Uhr

Eure Fragen beantwortet!

Plant Toto Wolff die ganz große Nummer?

Ihr fragt, wir antworten! Zum anstehenden Saisonstart haben wir über unsere Social Media-Kanäle nach den Themen gesucht, die euch unter den Nägeln brennen. Kevin Scheuren und Daniel Windolph haben sich einige für dieses erste Q & A-Video rausgesucht, die es ab sofort regelmäßig bei uns geben wird.



14:19 Uhr

Jolyon Palmer feiert ebenfalls

Auch der frühere Renault-Pilot und heutige TV-Experte Jolyon Palmer feiert heute Geburtstag - allerdings erst den 32. Eigentlich hätte er ja noch ein paar gute Jahre in einer möglichen Karriere vor sich, doch seit seinem Aus bei Renault 2017 wurde er im Grunde gar nicht mehr auf der Rennstrecke gesehen.

Jolyon Palmer  ~Jolyon Palmer ~

14:14 Uhr

Franz Tost feiert Geburtstag

Herzliche Glückwünsche gehen raus an Franz Tost, der heute seinen 67. Geburtstag feiert. Sicherlich wird er sich für 2023 eine bessere Saison wünschen, denn im Vorjahr wurde sein AlphaTauri-Team nur Vorletzter.


14:10 Uhr

Basketball ist angesagt

Aber während des Trainings bleibt auch noch ein wenig Zeit für Spaß. Die französisch-monegassische Formel-1-Kombo aus Esteban Ocon, Pierre Gasly und Charles Leclerc hat sich genauso beim Basketball eingefunden wie die Formel-E-Reige rund um die ehemaligen Formel-1-Piloten Stoffel Vandoorne und Jean-Eric Vergne.


14:09 Uhr