Best of Social Media

Der Formel-1-Freitag im Rückblick: Best of Social Media

Was heute auf Twitter, Instagram und Co. los war: +++ Sainz macht sich bei Tifosi beliebt +++ Detailaufnahmen von McLaren +++ Mercedes teast den W12 +++

17:46 Uhr

Mercedes-Teaser

Jetzt macht uns auch noch das Weltmeister-Team heiß auf die kommenden Auto-Präsentationen. Raus zu lesen ist aus diesem Beitrag aber erst einmal nur, dass das nächste Titelverteidiger-Auto die logische Bezeichnung " W12" tragen wird ...


17:41 Uhr

Der letzte Schliff

Die Umbauarbeiten am Circuit de Barcelona-Catalunya scheinen fast erledigt. Hier kannst Du nachlesen, wo Hand angelegt wurde.


17:35 Uhr

Der Teufel steckt im Detail

Mehr als Detail-Aufnahmen vom MCL35M zeigt und McLaren natürlich auch noch nicht - bis zum 15 Februar! Hier kannst Du die aktuell bekannten Präsentations-Termine verfolgen.


17:30 Uhr

Ich sehe etwas, was Du nichts siehst...

Und das ist Red-Bull-Teamchef Christian Horner auf dem Weg zur Arbeit ...


17:28 Uhr

Offiziell: Rennstarts wieder zur vollen Stunde

Die Spatzen hatten es schon von den Dächern gepfiffen: Die Formel 1 hat für die Saison 2021 ihre Startzeiten angepasst. Und hier kannst du Dir anschauen, wann es jeweils losgehen soll.

Lewis Hamilton Pierre Gasly Kimi Räikkönen Antonio Giovinazzi Mercedes Mercedes F1AlphaTauri AlphaTauri F1 ~Lewis Hamilton (Mercedes), Pierre Gasly (AlphaTauri), Kimi Räikkönen (Alfa Romeo) und Antonio Giovinazzi (Alfa Romeo) ~

17:18 Uhr

Sainz und die Tifosi

Der ehemalige McLaren-Pilot weiß, wie man sich bei Ferrari-Fans beliebt macht. Bei seinem Test-Debüt hat er sich kurzerhand auf dem Weg zum Rand der Strecke in Fiorano gemacht, wo sich einige Zuschauer versammelt hatten. Und dann antwortet er ihnen auch noch bei Twitter ...


17:13 Uhr

Mick im Ferrari

In dieser Woche wurde der Motor des SF71H aus dem Jahr 2018 gleich mehrmals angelassen. Und auch Mick Schumacher durfte ran. Hier kannst Du nachlesen, wie er die Testfahrt erlebt hat. Und wir haben natürlich auch Bewegtbild ...


Mick Schumacher: Formel-1-Test mit Ferrari in Fiorano

Weltmeister-Sohn Mick Schumacher hat erstmals 2021 ein Formel-1-Auto bewegt. In Fiorano fuhr Schumacher den Ferrari SF71H aus der Saison 2018. Weitere Formel-1-Videos

Neueste Kommentare