powered by Motorsport.com

Best of Social Media

Der Formel-1-Donnerstag im Rückblick: Best of Social Media

Was heute bei Twitter, Instagram & Co. los war: +++ Neujahrswünsche von Mercedes +++ Alfa Romeo C41 im Detail +++ Bottas' beste Szenen +++

18:27 Uhr

Neujahrswünsche von Mercedes

Weltmeisterteamboss wendet sich ein letztes Mal in diesem Jahr an die Öffentlichkeit nach einer Saison der "Hochs und Tiefs, einigen glorreichen Momenten und etwas Drama - aber schlussendlich ist es das, was man Leben nennt", um allen ein fröhliches neues Jahr zu wünschen.


18:20 Uhr

Wer will fleißige Handwerker sehen

Auch am Circuit de Barcelona-Catalunya wird in der Winterpause noch einmal Hand angelegt.


18:11 Uhr

Staffelübergabe bei Williams

George Russel verlässt das Williams-Team in Richtung Weltmeisterteam Mercedes. Nicht aber, ohne vorher noch seinen Nachfolger und guten Kumpel Alex Albon gut versorgt zu wissen ...


George Russell & Alex Albon: The Handover


18:02 Uhr

McLaren stimmt schonmal ein

Morgen geht das Jahr 2021 zu Ende. Einer unserer Helden scheint aber die ganze Saison über in Feierlaune ...


17:55 Uhr

Der C41 im Detail

Die Saison ist vorbei, es kommt ein komplett neues Reglement - Da macht Alfa Romeo Schluss mit der Heimlichtuerei und erklärt seinen 2021er-Boliden im Detail:


17:49 Uhr

Sehen wir das im kommenden Jahr öfter?

Ein Ferrari in der zweiten Startreihe, wie er sich die Führung schnappt... daran könnten sich die Tifosi sicherlich wieder gewöhnen.


17:42 Uhr

Plätzchen von Mercedes

Das Weltmeisterteam hat in diesem Jahr besonders köstliche Weihnachtspost verschickt.


17:34 Uhr

Gaslys Winterurlaub-Album

Der AlphaTauri-Überflieger genießt gerade offensichtlich die perfekten Uralubstage in der Schweiz.

Neueste Kommentare