• 12.05.2010 11:05

  • von Stefan Ziegler

Chandhok wird Markenbotschafter von Tag Heuer

(Motorsport-Total.com) - Formel-1-Neuling Karun Chandhok wird neuer Markenbotschafter für Tag Heuer. Der indische Rennfahrer gibt noch in diesem Monat sein "Debüt" für den Uhrenhersteller, der am 19. Mai in Neu Dehli sein 150. Geburtstagsjubiläum begeht.

"Präzision und Leistung sind die Kernwerte von Tag Heuer. Ich habe immer versucht, diese beiden Eigenschaften in meiner Karriere zu vertreten", sagt Chandhok. "In der Vergangenheit habe ich eng mit dem Unternehmen zusammen gearbeitet - nun bin ich Markenbotschafter. Damit wird ein Traum wahr."

Tag-Heuer-Präsident Jean-Christophe Babin freut sich über seinen "Neuzugang": "Es ist ein großes Vergnügen für mich, dass ich Karun in der Tag-Heuer-Familie willkommen heißen kann. Er ist jung, diszipliniert und fokussiert - und verkörpert somit alles, für das die Tag-Heuer-Marke steht."