powered by Motorsport.com
  • 12.10.2021 · 18:15

  • von Motor1.com

ANZEIGE

Kia Sportage: Neuwagen-Angebot für 20.990 Euro brutto

Neuwagen-Angebot in Kooperation mit Sparneuwagen.de: 11x sofort verfügbare Kia Sportage 1.6 GDI 2WD Final Edition (Anzeige)

(Motorsport-Total.com/Motor1) - Schon seit dem Jahr 1993 gibt es den Kia Sportage, in Deutschland ist er seit 1994 erhältlich. Damit gehört er zu den ersten Kompakt-SUVs, die weltweit angeboten wurden. Er ist das meistverkaufte Modell von Kia - mittlerweile konnten die Koreaner weltweit mehr als fünf Millionen Exemplare absetzen. Bevor die Neuauflage kommt, können Schnäppchenjäger jetzt noch einmal zuschlagen.

2020 Kia Sportage

2020 Kia Sportage Zoom

Das Angebot inklusive Link zum Deal im Überblick:

Den Kia Sportage 1.6 GDI 2WD Final Edition gibt es beim Anbieter Tölke+Fischer noch mal als Kaufdeal zu ergattern. Ihr müsst mit 20.990 Euro brutto rechnen. Außerdem werden euch die Überführungskosten für das SUV von 999 Euro brutto zugrunde gelegt.

Der sofort verfügbare Lagerwagen ist in Zilinaschwarz, Pentametal, Blue Flame, Infrarot und Carraraweiß erhältlich. Ausstattungstechnisch könnt ihr euch auf eine Kia-Kartennavigation, eine Sitzheizung, eine Lenkradheizung, eine Einparkhilfe, eine Rückfahrkamera und vieles mehr freuen.

Mehr zum Kia Sportage

Test: Kia Sportage 1.6 T-GDI - Weiße Ware

Kia Sportage: Diesel nun nur noch mit Mildhybrid-System

Kia Sportage (2019): Alle Diesel mit Mildhybrid

Kia Sportage: Neue Generation wird angeblich im April 2021 vorgestellt

Der Kia Sportage (Modelljahr 2019) im Test

Tatsächlicher Verbrauch: Kia Sportage Diesel im Test

Neueste Kommentare

Anzeige