Mehr...

Fotostrecke: 10 günstige Gebraucht-Cabrios für Frischluft-Freunde

Hubraum: bis zu 1,6 Liter Leistung: bis zu 109 PS Durchschnittspreis: zwischen 3.500 und 5.500 Euro Der Citroën C3 Pluriel ist vielleicht das originellste Auto, das in den letzten Jahren vorgestellt wurde, da seine Karosserie in die eines Dreitürers, eines Cabrios, eines Spyders oder eines Pick-up umgewandelt werden könnte. All das erforderte aber einen mühsamen Demontageprozess. Der C3 Pluriel wurde mit zwei Benzinmotoren verkauft: einem 1.4 mit 73 PS und einem 1.6 mit 109 PS, sowie einem 68 PS starken Turbodieselmotor, dem 1.4 HDi. Er ist ein ziemlich erschwingliches Modell, aber wir empfehlen Ihnen, sich nicht für die Versionen mit automatisiertem Schaltgetriebe zu entscheiden. Zudem sollte man bei der Montage prüfen, ob die Karosserieteile passen.

Foto 2/11 - mehr Fotostrecken