Rennen zwei im Marrakesch nach Startunfall unterbrochen

(Motorsport-Total.com) - Das zweite Rennen der WTCC in Marrakesch wurde nach einem Startunfall unterbrochen. Polesetter Tom Coronel (ROAL-Chevrolet) war in der Anfahrt der ersten Kurve mit Mehdi Bannani (Proteam-Honda) aneinandergeraten und daraufhin heftig in die Mauern eingeschlagen. Dabei wurde sein Cruze vorne und hinten heftig beschädigt.

Coronel blieb bei dem Unfall aber unverletzt und ging mit hängendem Kopf zur Box zurück. Der Unfall forderte mit Yvan Muller (Citroen) noch ein zweites Opfer. Der Franzose konnte dem Fahrzeug von Coronel nicht mehr auswichen und musste seinen C-Elysee mit einer Beschädigung vorne rechts auf der Strecke abstellen. Der Neustart des zweiten Rennens ist für 18.55 Uhr MESZ vorgesehen.

Folgen Sie uns!

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt