• 26.02.2013 09:33

  • von Stefan Ziegler

Monteiro setzt sich für Sicherheit im Straßenverkehr ein

(Motorsport-Total.com) - Honda-Pilot Tiago Monteiro macht sich in seiner portugiesischen Heimat für Sicherheit im Straßenverkehr stark. Gemeinsam mit weiteren prominenten Persönlichkeiten aus Portugal - wie beispielsweise Fußball-Star Luis Figo - spricht er sich im Rahmen der Aktion 'Das Versprechen' gegen die Nutzung von Mobiltelefonen beim Autofahren aus. "Es liegt mir am Herzen, Aufmerksamkeit für dieses Thema zu erregen", sagt Monteiro. "Ich möchte die Leute sensibilisieren und dadurch die Zahl der Unfälle minimieren, die durch solches Verhalten hervorgerufen werden."

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Tourenwagen-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Tourenwagen-Newsletter von Motorsport-Total.com!