• 24.08.2012 16:50

  • von Stefan Ziegler

Barth mit Einsatz im ADAC-GT-Masters

(Motorsport-Total.com) - Der bisherige WTCC-Pilot Fredy Barth geht an diesem Wochenende im ADAC-GT-Masters an den Start. "Rennfahrer müssen nicht nur auf der Piste schnell sein, sondern auch im Alltag höchst flexibel und spontan", meint der Schweizer. Deshalb habe er kurzfristig zugesagt, als sich ihm die Chance auf einen Start auf dem Lausitzring bot. Dort fährt Barth gemeinsam mit Christian Ott für das MRS-Team und pilotiert einen McLaren MP4-12C GT3. "Gemeinsam wollen wir das schnelle Fahrzeug zum Erfolg führen", sagt Barth.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt